Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: QMS und Sisley im Vergleich

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard QMS und Sisley im Vergleich

    Anzeige
    Hallo, die Damen.

    Nachdem der QMS Thread wieder da ist, habe ich mal eine Frage? Wer hat bereits über etwas längeren Zeitraum mal QMS und Sisley benutzt. Was habt Ihr für Erfahrungswerte, wo seid ihr hängengeblieben, was war besser und warum?
    Welche Produkte hattet ihr genau und welche habt ihr nachgekauft?

    Bin gespannt was ihr berichtet. Ich selbst hatte auch beide, habe mir aber leider mit QMS und der täglichen Fruchtsäure meine Haut erledigt, die war so trocken, und dann dadurch pickelig, dass ich QMS ganz gelassen habe. Nehme momentan Sisley, finde ich aber nun noch teurer aber auch sehr schön. Ihr seht, ich brauche mal wieder Input!
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hopi?????

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich finde das sehr schwer

    Meiner Meinung nach wurde an der 24h Creme was verändert ( sie war mein Highlight während meiner QMS Phase ) , das streitet QMS allerdings ab. Dann würde sich aber a) meine Nase b) meine Haut und c) meine Finger irren.

    Reinigung und Toner sind für mein bei beiden Firmen keine Highlights, da komme ich mit anderen Firmen besser zurecht.

    Das Exfoliant als auch auch das Peeling von Sisley kann man imho auch beliebig austauschen.

    Was ich von Sisley kenne und liebe ist grandios. Besser als QMS jetzt aber auch so teuer, daß ich denke, es muss günstiger gehen können.

    Wenn mich das Geld gar nicht interessieren würde, wäre meine Hautwahl Sisley. Meine ungeschlagene Kombi Daily Line Reducer + Sisleya. Über den Preis dieser Kombi reden wir hier zum Glück nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Hallo Hopi,
    welche Sisleya hast Du denn genommen? Bestimmt die extra rich? Ich bin ja von Sisley auch sehr begeistert, aber es ist preislich der Supergau.
    Jetzt bist Du wieder auf der Suche?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Genau, die Extra Rich.

    Und momenta benutze und brauche ich meine Bestände auf und nehme meine Haut nicht so wichtig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Unglaublich, mit was Ihr "Trockenhäuter" so zurechtkommt Demnach habe ich dann eine Haut wie Pergament...
    Die 24 Stunden Creme (die alte) hat meine Haut aufgesogen, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Weg war sie und meine Haut fühlte sich dennoch alles andere als gepflegt hat.
    Alles was ich bisher von Sisley probiert habe hat meiner Haut ebenfalls nicht gereicht. Entweder sie schlürft die Sachen auf oder sie bleiben auf der Haut liegen und nichts passiert Zum Beispiel die Sisleya Augencreme...die pflegt bei mir überhaupt gar nicht *kopfschüttel*

    In letzter Zeit gefielen bzw. gefallen mir am besten:
    Eye Quencher
    La Mer (die Teure)
    Vichy Aqualia Thermal Serum und UV Pflege
    Bobbi Eye Balm
    Chanel Hydramax und Active Creme Confort
    Geändert von Purzel (14.07.08 um 15:31:37 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Ich nehme auch die Sisleya extra rich. Abends mit dem Daily Line Reducer Serum und morgens mit dem Avene Feuchtigkeitsserum (ist billiger ). Von QMS hatte ich nur mal Pröbchen und es war mir zu wenig auf der Haut.

    Die Sisleya Augencreme wiederum mag ich gar nicht leiden. Die ist so fett und schmierig. Da schwör ich schon seit Urzeiten auf morgens La Prairie Cellular und abends dick Strivectin Eyes.
    LG Princess

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    So ging es mir mit La Mer: eine fettige Masse auf meiner Haut, ohne Feuchtigkeit.

    Mein Huptproblem ist eigentlich immer die richtige Kombi aus Feuchtigkeit und Fett zu finden. Ohne Feuchtigkeit kann sie mit dem ganzen Fett nichts anfangen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte mal von QMS das Testerset. Die 24h Creme fand ich ganz gut. Allerdings war es noch die alte Fassung, es wird ja vermutet das die wieder dran rumgefuckelt haben.

    Zur Zeit nehme ich auch Sisley. Ebenfalls die Sisleya in normaler Version und drunter die Emulsion Equosowieso. Ich war noch nie so zufrieden und will gar nicht mehr hoppen (das soll bei mir was heißen).
    Von dem Daily Line Reducer habe ich Tester. Der ist auch genial.

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Die Emulsion Ecologique habe ich auch, finde ich auch toll, den Daily Line Reducer habe ich zum Glück noch nicht probiert, dafür das phyto-tenseur für unter's Make-up. Ist der Knaller. Der Preis auch. Die Sisleya Augencreme ist mein Ding auch nicht, überlege ob ich sie in die TB setze, aber wenn sie weg ist, will ich sie bestimmt wieder haben. Da habe ich meine Kanebo sensai cream die finde ich super. Ich habe mit der Sisleya angefangen und fand die schon teuer genug, nun habe ich immer so viele Proben bekommen und Neues ausprobiert von Sisley und alles war toll, nun wird mein Schrank doch immer voller, obwohl ich das nicht wollte. Die Creme Collagene et Mauve ist super für nachts, sättigt die Haut und beruhigt ungemein. Die Creme Reparatrice ist toll nach der Sonne oder bei super unruhiger Haut, die besagte Emulsion Ecologique, das Serum Phyto Tenseur, die Sisleya, die Lyslait, etc, das ist ja ein halber Kleinwagen der bei mir im Schrank steht. Eigentlich wollte ich nur einen Topf..........dagegen wäre QMS ja fast ein Schnäppchen........
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Vergleich
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 15:40:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  3. Vergleich?
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 23:30:48
  4. Vergleich
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 14:28:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •