Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bitte um hilfestellung gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341

    Standard bitte um hilfestellung gesichtspflege

    Anzeige
    hallo,

    ich bin jetzt 28 und verwende bisher nur drogerie-produkte.
    was ich mich frage ist folgendes - soll ich mir doch markenkosmetik kaufen?

    wenn ich zb div pröbchen teste (letztens aquamilk von lancaster (hoffe man schreibt das so *G*) habe ich festgestellt, das die creme total zart auf der haut verschmilzt.

    bei drogeriecremes ist das aber nicht so zb balea, loral usw.

    ich habe mischhaut und doch noch teilweise einige pickelchen (je nach hormonhaushalt)

    was soll ich für eine gesichtscreme/augencreme nehmen?

    ich muss gestehen, ich möchte auch noch lange faltenfrei bleiben *genier* um den augenbereich gehts aber schon etwas los........

    die einzigen cremes was ich bisher gekauft habe waren von shiseido die tagescreme (die war geil) und dieses night advanced serum (probe war klasse, der orginalpott ist bei mir nur mehr schmierig und zieht überhaupt nicht ein... das heisst die flasche steht nur doof in der gegend rum)

    also leute - ich bin bereit viel geld auszugeben - helft mir *G*
    lg
    seren

    ps: noch ein punkt ist das, dass man mit cremes ja eh solange auskommt, irgendwie habe ich da lieber was gescheites als ich kaufe mir 5 dosen billig creme und die stehen dann auch wieder nur rum....

    was tun?

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    gar nicht mal so leicht etwas zu empfehlen. denn die frage ist, verträgst du alles? wegen dem anti-aging würde ich mir keine parfümerie creme kaufen. die können es genauso wenig wie die aus der drogerie. ob die jetzt unbedingt ergiebiger sind, kann ich nicht beurteilen.

    aber sonst: aquamilk mochte ich auch vor der überarbeitung. zart von der textur und vom duft her. der preis geht auch noch, gerade bei müller.

    gegen meine unreinheiten hat mir BB gut geholfen: protective, overnight und leathering tube soap. aber gerade BB muss man gestestet haben. ich kann BB auch gut mit estee lauder mischen, verträgt sich sehr gut, ist das gleiche haus. hier mag ich besonders die day wear plus.

    schön finde ich noch biotherm, aquasource, eine tolle leichte und duftende pflege. leider verursacht sie bei mir unreinheiten.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,

    ich vertrage alles - habe keine empfindliche haut *gott sei dank*

    ich habe mir schon gedacht, dass die "teuren sachen" auch nicht immer das versprechen was so draufsteht... mhmhm

    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Versuch es mal mit der Age fitness Power 2 von Biotherm. Das ist eine Anti-Aging Einsteigerpflege. Sie gibt es für MIschhaut und trockene Haut. Im sommer dürfte dir die für Mischhaut ausreichen. Sie ist eine super Makeupunterlage und lässt die Haut strahlen. Duftet gut. Da du unempfindlich bist, wirst du sie bestimmt gut vertragen. Und der Preis hält sich auch noch in Grenzen.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Wenn du mit der Shiseido-Creme zufriedener warst als mit deiner derzeitigen Drogeriepflege und sie dir leisten kannst, warum nimmst du sie dann nicht weiter?
    ...und wieder weg!

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,

    eine gute frage *G*

    lg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Anzeige
    Habe mir nur gedacht, dass das vielleicht ja auch eine Überlegung wert wäre...
    ...und wieder weg!

Ähnliche Themen

  1. Joico - Brauche kleine Hilfestellung :-)
    Von goldendiamond im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 19:23:17
  2. Gesichtspflege in der Schwangerschaft - bitte Hilfe
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 19:14:29
  3. bitte um hilfestellung ebay
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 13:13:56
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 01:11:15
  5. Brauche schnell mal Hilfestellung zu BUFFY
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 21:10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •