Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: anti-aging in den 20ern

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329

    Standard anti-aging in den 20ern

    Anzeige
    hi mädels
    in der suchfunktion hab ich nichts gefunden (wusste auch nicht so recht wonach suchen) aber ich möchte unbedingt mal mein gewissen beruhigen und mich erkundigen, welche anti-aging-massnahmen mit 23 jahren wirklich schon etwas bringen.
    meine haut ist eigentlich ziemlich normal. manchmal komme ich auch ohne cremen aus und ich wasche mich auch fast jeden tag anders (mal öl, mal seife, mal nur wasser...). cremes und seren benutz ich nach lust und laune, also nicht regelmässig die gleichen.
    wo liegen meine sünden und wo kann ich wirklich etwas tun, um später noch länger jung auszusehen? oder ist es noch zu früh, sich darum zu kümmern?
    dass ich mich vor der sonne schützen sollte, darüber weiss ich bescheid und da bemühe ich mich auch. was ist aber mit augencremes? und muss ich wirklich jetzt schon täglich hals und dekollete eincremen?

    ich will einfach später nicht bereuen, dass ich mich jetzt nicht um eine schöne haut bemüht habe.

    liebe grüsse
    chipie
    100% Pure Chipie

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Also:
    ich persönlich denke, bis locker 25 reicht pure Feuchtigkeit und Lichtschutz

    Und Hals und Büste würde ich immer mitcremen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    hey hopi,
    deine signatur ist diesbezüglich nicht sehr vertrauenswürdig, ich höre mal lieber was die anderen sagen, hihi

    chipie
    100% Pure Chipie

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich hab ja nicht viel Ahnung, aber Lichtschutz würde ich DRINGEND benutzen, bzw. mich nicht ewig ungeschützt in der Sonne aufhalten- und viel Wasser trinken.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Wichtig finde ich Pflegerituale, sprich die Haut jeden Abend richtig reinigen und pflegen. Auch kein Marken hin und her gehoppe. Macht zwar spaß, schädigt aber m.M. die Haut auf Dauer. Regelmäßige Feuchtigkeitsmasken, leichte Augenpflege. Hals und Brüste immer schön mit cremen.

    Ansonsten Lichtschutz, Sonne meiden, kein Solarium oder nur wenig und Sonnenbrille tragen (doch, ich finde das bringt auf Dauer schon sehr viel wenn man die Augen nicht ständig zusammen kneift).

    Die Regelmäßigkeit macht's. Viel schlafen, viel Wasser trinken, wenig Alkohol etc....
    Für Anti-Aging Produkte selbst finde ich 23 definitiv zu jung.

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Milde aber konsequente Pflege bringt schon viel, bloss keine scharfen Peeling etc verwenden und wie schon erwähnt die Sonne meiden. Auf Anti-Aging Produkte darfst dich ab 30 freuen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich würde mit 23 auch noch eine Anti-Aging Cremes benutzen. Als ich in deinem Alter war habe ich mich teilweise gar nicht eingecremt, oder nur den Idealisten genommen.
    (Hat mir aber nicht geschadet)

    Ich würde eine Feuchtigkeitscreme nehmen mit einem Lichtschutzfaktor. Zum Beispiel die Superdefense von Clinique. Das ist keine Anti-Aging Creme, sie beugt eher vor und die kann man in den Zwanzigern nehmen. Sie spendet Fett und Feuchtigkeit und ist gegen freie Radikale mit LSF.
    Andere Marken bieten sowas aber auch an.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Also ich kann deine Bedenken verstehen und hatte mit 23 auch so eine Phase. Zuallererst finde ich den Begriff "Anti Aging" nicht sooo falsch verwendet. Du willst nicht, dass deine Haut altert. Das war sie sowieso, mit dir, aber du kannst was tun damit man es ihr später nicht so ansehen wird. Dabei helfen aber in deinem Alter, herkömmliche Anti Aging Produkte nicht, bzw. deine Haut kann noch nicht damit umgehen. Vielleicht brennt sie, vielleicht ist es zu reichhaltig. Ich würde daher all das machen was hilft, offensichtliche Hautalterungsbeschleuniger auszuschalten.

    [LIST][*]wenig UV Strahlung und immer Sonnenschutz tragen[*]gut reinigen und gut pflegen mit viel Feuchtigkeit, vielleicht Anti Oxidantien (wer dran glaubt, ich tu es)[*]nicht Rauchen[*]kaum Alkohol[*]Nährstoffe von innen, wenig Schadstoffe über Lebensmittel aufnehmen[*]viel Schlafen wg. der Reparaturprozesse[*]Augencreme nehme ich seit ich 20 bin. Eine die viel Feuchtigkeit enthält und eventuell auch einen LSF für die Augen. ich glaube daran, dass man daran später stark erkennen wird ob man schon früh was gemacht hat[/LIST]Generell glaub ich an vorbeugen. Auch wenn man hier nicht augenscheinlich was sieht, ist das eine Art Pflege- Philosophie, die man verinnerlicht und sich ein Leben lang behalten kann. Das Ergebnis sieht man erst wenn viel älter ist. Ob es sich dann auszahlt oder für die Würscht war, wissen wir erst später oder die reiferen Beauties. Tatsache ist, sollte es sich ausgezahlen bringt die Erkenntnis dir am Schluss nichts mehr weil dir keiner die Zeit zurückdrehen wird um es noch mal anders zu machen. Bringt es nichts, hast du zumindest nichts verloren, außer Geld.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Nicht soviele Fratzen schneiden, nicht unnötig an der Haut herumzerren - aber du hast noch ein paar Jahre Zeit, um deine Mimik etwas zu beruhigen. Die Haut ändert sich von elastisch zu plastisch erst ab ca. 30, außer bei einigen genetisch benachteiligten.
    Außerdem lohnt es sich, nicht soviel im Gesicht herumzudrücken, die kleinen Narben und oberflächlichen Hautveränderungen ergeben später das unruhige Hautbild, über das viele ältere sich so ärgern, begünstigen auch Pigmentierungsunregelmäßigkeiten.
    gr v bf
    -

Ähnliche Themen

  1. Anti-Aging??
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 12:04:19
  2. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  3. Anti-Aging
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 20:33:35
  4. Anti Aging
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 21:08:00
  5. Anti-Aging
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 06:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •