Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Geschenk für Mama :)

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Vielen Dank Mädels
    Die Entscheidung wird allerdings echt schwer werden, habe jetzt auch mal bei Clinique auf der DouglasHP geguckt und die MU klingen auch sehr vielversprechend.
    Allerdings verlasse ich mich mal lieber auf euch
    Bei dem L'oreal MU hat sie übrigens den Ton 23, True Beige. Danach werde ich mich mal orientieren, wenn es eine Farbauswahl gibt.

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich liste dir mal ein paar leichte Kandidaten auf, die ev. in Frage kommen:
    **YSL Perfect Touch (sehr schöne leichte Foundation, die aber trotzdem den kleinen Pigmentfleck abdecken dürfte)
    ** falls du Armani in der Nähe hast schau dir unbedingt die Luminous Silk Foundation und die Matte Silk an, beide könnten was für deine Mutter sein
    ** Bobbi Brown Moisture Rich oder die Luminous von BB, die kenne ich aber nicht, soll aber auch natürlich sein
    Die YSL Foundation hat sogar den Glammy 2007 bekommen, das klingt doch schonmal gut.
    Chrissi, du scheinst die ja schonmal benutzt zu haben, du würdest sie also auf jeden Fall weiterempfehlen?
    Ich hab ein bißchen Probleme mit den Farben, ihr könnt nicht zufällig sagen welche am ehesten in Richtung True Beige geht? --> http://www.douglas-ysl.com/commun/de...mmun@langue=de

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    von Clarins gibt es jetzt einen neuen TM aus der roten Serie. Der soll sehr schön sein! Sehr pflegend und mit LSF 20.
    Davon habe ich eine Probe, trage ihn heute, er macht eine herrlich zarte Haut, leider ist er nicht sehr deckend. Ich habe an den Wangen rote Pünktchen, die sieht man noch ziemlich gut.
    Schade.

    Edit: ich habe mich geirrt, es ist nicht die aus der roten Serie. muss nachschauen welche ich da habe, ist mit LSF 6 oder so ähnlich
    Geändert von Jessie (15.07.08 um 15:09:04 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @zoey: Ich habe sie sogar im Moment u.a. Ja ich würde sie weiterempfehlen. Sie macht herrlich weiche Haut, kleistert nicht zu. Die Deckkraft ist eher leicht bis mittel. Man kann aber auch layern falls man ein paar Unregelmäßigkeiten hat. Ich bin zwar nicht im Alter deiner Mutter, aber ich bevorzuge selber auch eher leichtere Foundations, da ich nichts großartig abzudecken habe.
    Bei der Farbe kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bin selber ein eher dunkler Typ. True Beige klingt nach einem mittleren Hauttypen. Ups..hattest du ja geschrieben. Vielleicht dann doch Farbe 8. Schau die dir mal an, sie könnte eventuell in Frage kommen.

    Clinique hat auch ganz gute Foundations. Das Soft Finish soll sehr natürlich sein, ist allerdings auch eher was für die trockene Haut. Stay True für die ganz ölige Haut (ich fand es ziemlich unnatürlich). Perfectly Real ist noch eher leicht, aber die Konsistenz muß man mögen.
    Geändert von Chrissi21 (15.07.08 um 17:57:48 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hallo Zoey, ich bins nochmal. Beim BB Moisturizer ist die Farbwahl recht einfach, es gibt light-to-medium oder medium-to-dark,die für deine Mama wohl in Frage kämen. Ich benutze im Winter light-to-medium und im Sommer, wenn ich leicht gebräunt bin, medium-to-dark. Ich habe eine etwas unruhige Haut, die mit dem TM schön gleichmäßig wird. Vielleicht könnte deine Mama den dunkleren Fleck mit einem concealer abdecken und dann den TM darüber geben.
    Oder du schenkst den Gutschein in Verbindung mit einem Stadtbummel mit dir, dann MUSS sie ihn gleich einlösen ;-)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    @zoey: Ich habe sie sogar im Moment u.a. Ja ich würde sie weiterempfehlen. Sie macht herrlich weiche Haut, kleistert nicht zu. Die Deckkraft ist eher leicht bis mittel. Man kann aber auch layern falls man ein paar Unregelmäßigkeiten hat. Ich bin zwar nicht im Alter deiner Mutter, aber ich bevorzuge selber auch eher leichtere Foundations, da ich nichts großartig abzudecken habe.
    Bei der Farbe kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bin selber ein eher dunkler Typ. True Beige klingt nach einem mittleren Hauttypen. Ups..hattest du ja geschrieben. Vielleicht dann doch Farbe 8. Schau die dir mal an, sie könnte eventuell in Frage kommen.
    Danke Chrissi, das klingt alles wirklich gut. Ich mach mir halt nur ein bißchen Gedanken um den Pigmentfleck den sie hat. Aber da muss man dann wohl einfach mal ausprobieren und zur Not kann sie dann ja auch einen Concealer an der Stelle benutzen.
    Bei Douglas kann man doch bestimmt auch umtauschen, wenn man merkt, dass die Farbe nicht passt, oder?

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Oder du schenkst den Gutschein in Verbindung mit einem Stadtbummel mit dir, dann MUSS sie ihn gleich einlösen ;-)
    40 Euro für eine Foundation tun meiner Mama einfach zu sehr weh, man muss sie zu ihrem Glück zwingen

Ähnliche Themen

  1. Bruache dringend Hilfe! Geb-Geschenk für Mama!
    Von jule8293 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 15:07:37
  2. Mama Mio
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 10:37:29
  3. Beauty-Geschenk für meine Mama
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 09:47:43
  4. Geschenk für frischgebackene Mama?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 14:39:33
  5. Oh, Mama!
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.00, 00:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •