Hallo liebe Beauties,
noch bin ich ja ziemlich neu hier, aber da ich schon viel gelesen habe, bin ich mir sicher, dass hier die richtigen Experten für meine Fragen sind
Aaalso, meine Mutter wird bald 45 und da sie sich in Sachen Kosmetik nur seehr selten mal was richtig gutes gönnt, möchte ich ihr ein Schätzchen zum Geburtstag schenken.
Also, wie gesagt, sie wird 45 und ist sehr jung geblieben, hat noch eine tolle Haut, stylt sich. Sie hat braune mitellange Haare, grau-grüne Augen und einen mitteldunklen Teint, würde ich sagen.
Generell mag sie nudige Töne bei Lippenstiften sehr gerne und sie schminkt sich auch nie zu extrem (also ein Liedschatten wäre nicht so das richtige).

Ich hab an sowas wie eine ganz tolle Foundation gedacht, die das Gesicht nicht maskenhaft aussehen lässt. Meine Ma benutzt immoment dieses Visible Lift MU von L'oreal und immer Puder drüber, damit sie nicht glowt. Allerdings sieht man dann in der Sonne so ganz zarte kleine Fältchen. Das ist nicht soo toll.
Also was könntet ihr denn da empfehlen? Ein Allroundtalent für's Gesicht sozusagen, damit kein Puder mehr gebraucht wird?

Oder eben ein toller Lippi, der darf jedoch nicht glitzern, Nude-töne bevorzugt, wie's oben schon steht

So, danke schonmal für's Lesen
Liebe Grüße