Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 210

Thema: Seifen von Träume sind Schäume

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Seifen von Träume sind Schäume

    Anzeige
    Hallo,

    hat schon mal jemand von euch Seifen bei Träume sind Schäume bestellt und kann mir was zu den Seifen sagen? Wie sind sie im Vergleich zu den Seifen von Olivia?

    LG, Marla

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Hallo Marla,

    ich hab da früher schon mal bestellt und bin sehr angetan von Optik und Beduftung der Seifen. Allerdings fand ich, was die Pflegewirkung angeht, Olivias Seifen überzeugender.

    Mein absoluter Favorit ist aber das Seifenparadies. Das stimmt einfach alles. Preis/Leistung, Service, und die Seifen sind sehr pflegend, ein Traum

    LG
    Barbabelle
    Geändert von Barbabelle (15.07.08 um 19:58:18 Uhr)
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke Barbabelle .

    Schade, dass sie von der Pflegewirkung her nicht mit Olivia mithalten können. Ich bin so ein Milchseifen-Fan, und die hätten ein paar dabei, die echt super aussehen.

    Bei Seifenparadies hab ich noch nie bestellt, weil mir die Seifen von der Optik her nicht gefallen. Aber wenn sie so pflegend sind, probier ich sie vielleicht trotzdem mal. Was sind denn deine Favoriten bei Seifenparadies?

    LG, Marla

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Was sind denn deine Favoriten bei Seifenparadies?
    Uh, vor der Frage hab ich mich gefürchtet Ich fand wirklich alle toll, die ich probiert habe! Meine Schwester & ich hatten vor einer Weile eine Großbestellung aufgegeben und waren beide sehr beeindruckt vom Service (superschnell, sehr nett, schöne Goodies) und den Seifen.

    Beeindruckt haben mich v.a. die Salzseifen, die sind ultrapflegend. Und von den Milchseifen fand ich die Southern Belle phantastisch (mit Magnolienduft). An den Rest kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, es waren wirklich viele

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Merkt man eigentlich bei den Salzseifen die Salzkristalle? Ich hatte noch nie eine Salzseife.

    LG,
    Marla

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Nein, bei denen vom Seifenparadies nicht, die sind wie andere Seifen auch. Allerdings hatte ich mal welche von "Träume sind Schäume", und das waren reine Salzseifen mit Kristallen und dadurch etwas kratzig. Außerdem schäumten sie gar nicht.
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich glaube, so ein Salzseifchen muss ich auch mal testen. Danke dir für die Infos .

    LG,
    Marla

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,118
    Na toll, was soll denn das, böses Angefixe hier

    Phht und dann auch noch dieses Riesenangebot beim Paradies, wie soll armes Hascherl denn da durchblicken

    Wobei, ich habe bei Olivia eigentlich auch nichts auszusetzen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Immer dieses Angefixe hier!!
    Ums Seifenparadies schleiche ich auch schon lange rum.
    Aber ich hab hier noch so irrsinnig viele Seifen rumliegen, dass ich derzeit echt nix dazu kaufen muss.

    Dann gibt's ja - neben der guten alten Olivia -
    noch Pflegeseifen
    Zhenobya
    Lorbeerseife
    Naturseifen-Web ...
    *sabber*

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,118
    Anzeige
    Ich bin total blank, was Seifen angeht. Aus der Not habe ich schon eine von L'Occi gekauft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Allpresan-Schäume? Erfahrungswerte?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 20:46:38
  2. Handgesiedete Seifen sind fertig....
    Von Christoph im Forum Beauty
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 10:36:11
  3. Träume sind Schäume :-p
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:00:56
  4. Träume,Träume nichts als Schäume...
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 22:16:08
  5. Schäume für den Body ;-)
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 01:35:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •