Hallo an alle,
ich habe die Blog-Welt für mich entdeckt. Finde ich mittlerweile wirklich cool. Besonders weil ich so gerne Kommentare schreibe :-). Ich suche jetzt noch einige Mode oder Beauty-Blogs. Kennt Ihr welche? Also ich bin schon häufiger mal in den Brands4Friends Blogs gewesen. Dort gibt es auch Links zu anderen Modeblogs. Ist generell ganz interessant diese Brands4friends-Blogs. Gerade wenn man häufiger dort bestellt oder sich für Markenmode interessiert. Das tolle an Blogs ist ja, dass man zu Artikeln wunderbar seine Meinung sagen kann und Meckern auch mal erlaubt ist. Super ist, dass man dann in den Kommentaren auch ne Antwort auf seinen eigenen Kommentar bekommt. So kann man gut mit dem Unternehmen kommunizieren. Vielleicht geht das sogar schneller als per Mail? Keine Ahnung. Der Vorteil an dieser Blog-Geschichte ist meiner Meinung, dass man andere Leute an seinen Fragen, Meckereien und Lobeshymnen und den gegebenen Antworten teilhaben lassen kann. Wobei ich natürlich immer nur nette Sachen schreibe.....bis jetzt gab es auch nur positives zu schreiben.
Wie ist es bei Euch? Welche Blogs kennt Ihr so? Könnt Ihr mich welche empfehlen? Bin gespannt! Wie findet Ihr die Idee der Blogs überhaupt? Könnt Ihr damit was anfangen?

annabe75