Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Der richtige Zeitpunkt / Männer

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Guten Morgen

    Ich Danke euch allen.

    Ich denke ich sollte ihm dennoch etwas Zeit geben. Ich kenne ihn zwar seit 3 Jahren, wir haben uns aber 2 Jahre jetzt komplett gar nicht gesehen, weil ich nicht hier war. Und jetzt haben wir uns vergangenen Freitag auf einer Party wieder getroffen. Tja und da ist es passiert *zzooom* Wir haben uns dann am Monntag nochmalgetroffen und es ist einfach schön mit ihm.

    Aber ich werde versuchen das ganze nicht zu sehr mit Gefühlen zu belasten, solange ich nicht 100% weis, wie er genau denkt. Ich sollte ihn nach so kurzer Zeit aber trotzdem vielleicht nicht drängen.

    Wenn es in 4 Wochen noch genauso aussieht, das ist dann wieder was anderes.

    Ich hoffe jedenfalls dass es diesmal klappt. Sonst ging es mir immer genau wie Irrlicht es beschrieben hat.

    Achja...

    LG,
    Hexy
    ..hätte ich mal lieber Thomas Godoj genommen Aber der ist ja nicht hier *maul*

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Natürlich sollst Du ihm nicht die Pistole auf die Brust setzen. Sicher gibt es auch keine Formeln ab wann man dann "Gespräche" führen sollte ABER ich denke, das merkt man.

    Ich habe Verständnis für vieles und sicherlich soll man nichts übereilen aber irgendwann reichts auch.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich habe Verständnis für vieles und sicherlich soll man nichts übereilen aber irgendwann reichts auch.
    Aber das ist doch nicht nach 2 Treffen erreicht.
    Ich muss sagen, ich würde mich etwas überfahren fühlen, wenn ein Mann nach so kurzer Zeit von fester Beziehung und Liebe reden würde (auch wenn er kein gänzlich Fremder ist).


    OT: Wie macht man denn die Smileys?!
    Geändert von Flake (16.07.08 um 10:01:06 Uhr)
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ja das denke ich auch. Ich geb ihm noch ein bisserl Zeit. Aber nicht zuviel *pistoleschonmaluntersbettleg*

    Na mal sehn, gestern meinte er er will mich unbedigt am Freitag treffen. (Er weiss, dass ich da in seiner Nähe unterwegs bin) Ich hab das dann erstmal offen gelassen, weiss noch nicht wegen Stress in der Arbeit etc. Er war dannn schon recht enttäuscht. Na man weiss nie wie man es deuten soll. Vielleicht freut er sich ja wirklich. Ich denke einfach zu negativ immer

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Flake Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch nicht nach 2 Treffen erreicht.
    Habe ich ja auch nicht gesagt, im Gegenteil
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Okay, also von Freitag bis jetzt ist wirklich noch nicht Rumeiern , da habt ihr noch etwas.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    was ändert sich schon großartig, wenn man der Beziehung einen Namen gibt?
    Ganz ehrlich, ich finde das nicht so ungewöhnlich nach 2 Treffen..ich weiß nach Dates, ob ich jemanden interessant und anziehend finde und wiedersehen möchte..aber doch noch nicht gleich, was sich daraus entwickeln wird oder kann.

    Natürlich will man wisssen, woran man ist- das ist ganz selbstverständlich, aber ich würd einfach mal abwarten; oder bist du denn bereits soo verliebt in ihn, ist er schon jetzt dein absoluter Traummann?

    Männer haben wohl allgemein eher etwas weniger Probleme mit der anfänglichen Ungewissheit und machen es meiner Meinung nach richtiger: Genießen das Hier und Jetzt und gehen davon aus, dass sich alles schon irgendwie ergeben wird. Kriegen zwar den Mund oft direkt nicht auf, setzen aber genügend Signale, die ihre Absichten offenbaren.

    viel Glück mit ihm, Hexy!!
    Geändert von fille (16.07.08 um 10:30:57 Uhr)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von silent Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du aber auch einfach zu präsent, bist schon fast so eine Art Selbstverständlcihkeit für ihn und er sieht gar keinen Anlass, dies sozusagen "offiziell" zu bennennen. Möglicherweise versuchst Du mal, dich ein wenig zurückzuziehen. Wenn ihm wirklich was an dir liegt und er fürchten muß, dich zu verlieren, dann dürfte er spätestens aus den Startlöchern kommen. Falss nicht......... abhaken, auch andere Mütter haben hübsche Söhne.
    Für diese Erkenntnis habe ich 2 Jahre gebraucht, um es selbst zu schnallen, dass mein "er" nichts von mir will. Andeutungen hin oder her, x mal gesehen (Uni oder privat).


    Zitat Zitat von fille
    Männer haben wohl allgemein eher etwas weniger Probleme mit der anfänglichen Ungewissheit und machen es meiner Meinung nach richtiger: Genießen das Hier und Jetzt und gehen davon aus, dass sich alles schon irgendwie ergeben wird. Kriegen zwar den Mund oft direkt nicht auf, setzen aber genügend Signale, die ihre Absichten offenbaren..
    Das machen sie aber nur, wenn sie wirklich interesse habe. Wobei ich bei einigen Männern den Eindruck habe, dass sie sich anfangs nicht sicher sind, weil sie immer der Meinung sind, es kann noch eine bessere kommen und man könnte eventuell etwas verpassen.

    Hexy, have fun, but save. Mehr kann ich eigentlich dazu nicht sagen, außer, dass die Anzeichen schon recht gut sind.
    Tempora mutantur.

  9. #19
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Finde auch, dass das noch sehr frisch ist und man nicht von "er lässt sich aber Zeit" sprechen kann. Lass es einfach mal auf dich zukommen, und nicht vergessen:

    Bei dem Richtigen kannst du nichts falsch machen,
    bei dem Falschen nichts richtig.

    Sei einfach du selbst, freu dich auf ihn und guck was draus wird (und bloß nicht taktieren, rar machen und so, das geht doch meistens nach hinten los). Viel Erfolg, liebe Hexy!

  10. #20
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    ihr seid so lieb *knuddel*



    DANKE an alle die bisher etwas geschrieben haben. Hilft mir auf jeden Fall weiter

Ähnliche Themen

  1. zeitpunkt für ein kind
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 12:54:13
  2. der richtige Zeitpunkt?
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 14:09:44
  3. Der richtige Zeitpunkt
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 07:45:51
  4. Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Baby?
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 18:54:32
  5. Der richtige Zeitpunkt
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 19:41:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •