Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Enzymion oder andere mattierende Creme

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Enzymion oder andere mattierende Creme

    Anzeige
    Guten Morgähn,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Tagespflege für den Sommer, die gut und lange mattiert. Ich habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, Unreinheiten tauchen eigentlich nur sehr vereinzelt auf.

    Bei meiner Suche bin ich auf die Enzymion von Lush gestoßen, bin mir aber nicht wirklich sicher. Könnt ihr mir etwas darüber berichten?
    Oder eine andere Creme empfehlen, die meine Kriterin erfüllt?


    VG
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die von Lush kenne ich nicht, aber vielleicht testest du mal die neue oil control von BB? Dazu gibt es hier schon einen Thread,
    http://www.beautyboard.de/showthread....hlight=control

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Danke, aber die scheint dann wohl doch zu reichhaltig zu sein.
    Außerdem bekomme ich BB hier leider gar nicht.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hatte die enzymion mal und fand sie auch ganz ok. nicht überwältigend.

    aber: meine nase mochte sie gar nicht. um nicht zu sagen: sie hat gestunken wie die pest. ich dachte erst, dass damit was nicht stimmt, aber der tester im laden hat genauso gerochen. bäh.

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Flake Beitrag anzeigen
    Guten Morgähn,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Tagespflege für den Sommer, die gut und lange mattiert. Ich habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut, Unreinheiten tauchen eigentlich nur sehr vereinzelt auf.

    Bei meiner Suche bin ich auf die Enzymion von Lush gestoßen, bin mir aber nicht wirklich sicher. Könnt ihr mir etwas darüber berichten?
    Oder eine andere Creme empfehlen, die meine Kriterin erfüllt?


    VG
    Flake
    Also die Enzymion ist relativ leicht, zieht gut ein, spendet Feuchtigkeit, mattiert und hat einen angenehmen frischen Duft...

    Allerdings wenn deine Haut hin und wieder empfindlich reagiert würd ich dir eher davon abraten da die Fruchtenzyme zusätzlich reizen können...

    Außerdem mag nicht jeder das Gefühl das die Cremes auf der Haut hinterlassen... geht nunmal in den Sektor Naturkosmetik...

    Vielleicht solltest dir einfach mal in nem Shop ne Probe abfüllen lassen und testen... wäre wahrscheinlich das beste bevor du viel Geld investierst...

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    ich hatte die enzymion mal und fand sie auch ganz ok. nicht überwältigend.

    aber: meine nase mochte sie gar nicht. um nicht zu sagen: sie hat gestunken wie die pest. ich dachte erst, dass damit was nicht stimmt, aber der tester im laden hat genauso gerochen. bäh.
    Normalerweise riecht sie recht gut... nach Zitrusfrüchten... was sein kann, dass die gesamte Lieferung inkl. Tester gekippt ist... passiert leider hin und wieder... da gibts nur eins zurückbringen und umtauschen...

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Danke für eure Tipps!

    Habe mich jetzt doch für eine andere Creme (Nahrologie von Garnier) entschieden.

    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Normalerweise riecht sie recht gut... nach Zitrusfrüchten... was sein kann, dass die gesamte Lieferung inkl. Tester gekippt ist... passiert leider hin und wieder... da gibts nur eins zurückbringen und umtauschen...
    Dass die Creme so stinken soll, habe ich aber schon sehr oft gehört - hatten die dann alle Pech?!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Wäre schon wenn du dann auch mal berichtest wie du mit der zufrieden bist... würd mich interessieren weil ich mit der auch schon mal spekuliert habe aber mich nicht durchringen konnte weil ich mit anderen Produkten von Garnier schon Probleme hatte...

    Kann ich dir so nicht sagen... kommt immer auch drauf an was die Leute unter stinken verstehen... da müßte ich mehr dazu wissen...

Ähnliche Themen

  1. Mattierende Creme gesucht
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 19:24:34
  2. Mattierende Creme
    Von Chlari im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 14:26:05
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 10:26:55
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 18:08:11
  5. mattierende creme od. fluid gesucht
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 22:39:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •