Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Wie Frühstückt ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Wie ich frühstücke? Am Tisch, mit der Tageszeitung

    Brötchen oder Brot - dazu Käse, Salami, Schinken. Und Peanut Butter und mehrere Marmeladensorten.

    Am We gibts auch mal ein gekochtes Ei, oder griechischen Yoghurt mit Obst dazu.
    Life must go on.

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich wache schon morgens immer mit Kohldampf auf und dann gibt's auch gleich Fruehstueck. Ausser wenn ich morgens zum Sport gehe, dann trink ich davor 'ne Tasse Kaffee und erst nach dem Sport koche ich Fruehstueck.

    Es gibt eigentlich jeden Morgen das gleiche, Porridge, mit Sojamilch gekocht, mit Zimt, Honig und Obst der Saison (momentan Erbeeren und Banane) - was besseres gibt's nicht! Gerade im Winter ist es toll was warmes zu essen, da ist es das am-Herd-stehen auch wert, es dauert ja auch nur ein paar Minuten. Ausserdem brennt Sojamilch ja nicht an.

    Ich habe fast nie Hunger auf herzhaftes morgens, wenn ja gibt's Omelette.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Ich frühstücke nicht.
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Bei uns gibt es morgens Brötchen, manchmal aber seltener Brot oder Toast oder Toastis mit Wurst, Käse, Nutella oder Marmelade.

    Am Wochenende auch mal ein Ei dazu.

    @Deelite: Wieviel Personen seit Ihr denn am Wochenende, bei der Auswahl???

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.07
    Ort
    Ich wohne im schönen NRW
    Beiträge
    15
    Unter der Woche hab ich nicht viel Zeit. Da gibts bei mir ne Scheibe Vollkorntoast mit Zartbitter Eszet-Schnitten (lecker!), ein kleines Glas Multivitaminsaft und ne Tasse Kaffee.
    Am Wochenende frühstücke ich ausgiebig, mit Brötchen, Wurst, Marmelade, Honig und nem Ei.
    Wenn dir das Wasser mal bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.

  6. #16
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Momentan habe ich grad eine Cornflakes-Phase (Special K). Die Flakes esse ich mit eine Mischung aus Joghurt, Buttermilch und Milch. Dazu kommt ein Spritzer Zitronensaft, etwas flüssiger Süßstoff, Kokosflocken und Leinsamen. Danach gibt´s noch eine Scheibe Vollkornbrot (oder Toast, Brötchen, Semmel) mit Marmelade (oder Honig, Rübensaft). Und 2 Tassen Kaffe müssen sein, direkt nach dem Aufstehen trinke ich aber schon ein großes Glas Wasser. Im Winter esse ich lieber Müsli mit erwärmter Sojamilch, sonst erfriere ich schon beim Frühstück!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  7. #17
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    ich esse morgens nichts - so bis 10 Uhr, ich kann einfach nicht, dann Obst.Wenn ich zu viel hungrig bin, Müsli mit Milch.Dafür schmeckt mir Mittagsessen um so besser.

    Trinke im Winter viel Tee, im Sommer Eistee oder Wasser.


    lg

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  8. #18
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen

    Nun habe ich gestern meinen Allergietest bekommen und ich bin gegen Sache wie Kuhmilch (Ziegenmilch & Co.), Sojabohnen, Eier, Weizen, Dinkel und eine gante Latte mehr Allergisch. Und nun?
    Oh weh, gegen Weizen + Dinkel auch? Also in Zukunft nur noch Weißmehlprodukte fuer dich? Und Milch/Eiersatz? Ein normales Broetchen mit Butter, Honig oder Marmelade kannst du essen, ja?
    Du koenntest auch warme Tomaten und Wuerstchen fruehstuecken


    Ich BRAUCHE (!) morgens einen Milchkaffee. Wehe wenn nicht.
    Ich bin sehr dankbar fuer meinen Starbucksthermosbecher, der Kaffee ewig warm haelt. Manchmal komm ich vor Arbeit auf der selbigen naemlich kaum zum Trinken. Aber Hauptsache, ab und an Stoff nachfuellen in mich .. Gegen 10 h brauch ich einen Happen zu essen, Joghurt oder Muesli.

    Am WE mag ich morgens Broetchen oder Pfannkuchen.
    Geändert von la tanja (16.07.08 um 19:20:15 Uhr)
    There's always money in the banana stand.

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Unter der Woche frühstücke ich gar nicht (habe einfach keinen Hunger, wenn ich um 6:40 Uhr aufstehe) - Samstags gibt es immer Mehrkornbrötchen mit Käse, Leberwurst, Frischkäse, Erdbeermarmelade und/oder Nutella plus ein gekochtes Ei. Dazu trinke ich einen Smoothie und ein Glas Cola. Ich hasse warme Getränke zum Frühstück und morgens Kaffee geht schon mal gar nicht!

    Sonntags gibt es das gleiche; nur statt Brötchen, dann Toast...

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zur Zeit aus Zeitnot erst im Büro ein Brötchen vom Bäcker

    Am liebsten allerdings ein Omelette mit Gemüse

Ähnliche Themen

  1. Was frühstückt ihr?
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 19:29:56
  2. Was frühstückt ihr?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 08:34:52
  3. Was frühstückt Ihr am liebsten?
    Von Shiva im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 16:12:09
  4. Wie frühstückt Ihr?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 07:51:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •