Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Habt ihr schon ...

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113

    Standard Habt ihr schon ...

    Anzeige
    ... die neuen Herbst-/Winterkataloge bekommen und vielleicht sogar auch schon bestellt?

    Ich muss gestehen, ich war schwach: Vorletzte Woche sind am gleichen Tag 3Suisses und Otto bei mir eingetroffen und bei 30 Grad im Schatten habe ich auf der Terrasse gesessen und fleißig geblättert und angekreuzt

    Am Montag kam ich dann doch nicht umhin zumindest schon mal bei 3Suisses 2 Paar geniale Schuhe und ein Strickkleid zu bestellen.
    Ich hoffe, am Tag der Lieferung sind es höchstens 15 Grad

    So, jetzt mal Butter bei die Fische: Bin ich die einzig Verrückte hier?


  2. #2
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hey!

    Den Ottokatalog habe ich auch schon bekommen. Da sind ja echt süße Sachen drin und es reizt mich auch was zu bestellen, aber ich erwarte von Otto seit Februar (!) drei T-Shirts und bekomme jede Woche etwas geschickt, dass die Lieferung sich noch verzögert. Von daher bin ich skeptisch ob ich was bestellen soll...

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich hab schon im Mai aus dem H&M-Herbstkatalog bestellt, weils da Rabatt und ein Geschenk gab Die Lieferung soll im August kommen und wird ne Überraschung, ich weiss gar nicht mehr genau was ich bestellt habe. Aber keine Winterjacke oder Pulli, sondern Sachen die man jetzt schon anziehen kann.

    In den Läden frustriert mich den Anblick und Stiefeln und Pullovern, ich will erst noch richtigen Sommer!
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hallo!

    Ich hab auch schon diverse Kataloge bekommen. Bestellen kann ich leider nichts, da ich ja (wg. fortgeschrittener Schwangerschaft) nichts bestellen kann und nicht weiß, wie ich figurmäßig im Herbst aussehe.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Kataloge sind schon da, aber ich arbeite noch die Sommerkollektion ab

    3 Suisses hab ich auch schon bekommen, süße Sachen dabei...aber ich hab mit denen richtig, richtig miese Erfahrungen gemacht, deshalb müssen die auf mich verzichten.

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Kataloge habe ich schon einige bekommen. Nur mich interessiert jetzt noch keine Herbst und Wintermode. Winter und Herbst heisst für mich meistens schlechtes Wetter, dicke Sachen anziehen etc. Ich möchte noch den Sommer geniessen solange es geht und gar nicht an die nächste Jahreszeit mitsamt Kleidung denken. Weder bei den jetzt grad 18 Grad und schon gar nicht bei über 20 bis um die 30 Grad.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich muss gestehen, dass ich schon immer Wochen vorher anfange auf den Internetseiten zu schauen, ob die Kataloge schon bestellbar oder die Artikel gar online sind ;-). Kann es immer kaum erwarten, habe meist schon alles gesehen, bevor ich sie vor der Tür liegen habe. ;-).
    "Hier" ist es oft so, dass die Otto/Quelle usw. Kataloge auf die Briefkästen gestellt werden, bis sich jemand erbarmt und sie in den Treppenhaus-Mülleimer schmeißt.

    Ich kenne die Katalogfreude eigentlich nur noch aus meiner Kindheit: es gab dort kaum Läden und somit konnte man per Katalog Bummeln gehen.

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habe auch schon in verschiedenen Katalogen gestöbert. Unter anderem H&M und Conleys und einige Sachen haben mir echt gefallen. Habe schon fleißig eingekringelt und Kreuze gemacht.
    Bei lausigen 15°C draußen finde ich das durchaus in Ordnung Außerdem bin ich sowieso eher ein Winterkind.

    Da ich am Ar*** der Welt wohne, muss ich leider oft auf Kataloge zurückgreifen, denn um einigermaßen Shoppen zu gehen muss ich mindestens 40 Kilometer fahren Da komme ich nicht so oft dazu. Da greife ich doch manchmal lieber auf Kataloge zurück.

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich liebe es, im Sommer schon in den Herbst/Winterkatalogen zu stöbern. Da freu ich mich schon sehr darauf, wenn's endlich wieder kühler wird *magdenSommernicht*.

    Hab z.B. den neuen Hess Natur vor ein paar Tagen durchgeblättert.
    Bestellt habe ich aber noch keine Herbst/Wintersachen und eigentlich brauch ich auch nichts, weil ich letztes Jahr ziemlich viel an Klamotten und Schuhen gekauft habe.

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Anzeige
    Ich wollte bei "Heine" auch gleich nach Erhalt des neuen Kataloges eine Bluse bestellen, aber die hatte man noch gar nicht, der Katalog war noch "zu neu", so musste ich mich noch 2 Wochen gedulden.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  2. Habt Ihr DAS schon gesehen...
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 14:58:38
  3. Habt ihr schon...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 08:37:51
  4. Habt ihr schon mal was gewonnen??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 12:02:22
  5. Habt Ihr schon mal entgiftet?
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 13:36:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •