Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zahnimplantate

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Hallo ich habe mein Implantat schon 25Jahre, ich war eine der ersten die sich das hat damals machen lassen! Ich würde es jederzeit wieder machen

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Danke für eure bisherigen Antworten

    @Cora1706 ... Also es handelt sich um Zahn 24 (dieser muss ersetzt werden). Der Zahn dahinter (25) hat eine Füllung, Zahn 23 ist völlig intakt.
    Mein ZA bei der letzten Untersuchung meinte, dass ausreichend Kochensubstanz vorhanden wäre.

    Ich bin Nichtraucherin (und schon immer gewesen).
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    @Poekie, bei Deiner Entscheidung solltest Du mal an eine mögliche OP denken, vor der Narkose heißt es:"... Brücken oder/und Gebiße bitte herausnehmen!" Tja und nach der OP dauert es dann eine Weile bis man wieder Zugriff auf diese Ersatzteile hat, oder schlimmer und dies geschieht täglich in Kh`s, das Gefäß mit Inhalt ist unauffindbar.

    So wie sieht Deine Entscheidung nun aus?


    LG
    Cecilie

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,725
    also für zahn 24 würd ich dann ein implantat nehmen. die 3er sind nie besonders kariesanfällig und sollten nicht überkront werden (oberkiefer-eckzähne sind die wichtigsten zähne im mund, da sie die unterkieferführung übernehmen).

    brücken müssen bei op´s nicht entfernt werden, höchstens wenn sie mit provisorischen zement eingesetzt wurden. gefahr besteht nur, dass der tubus die keramik beschädigt, dafür haftet das krankenhaus dann nicht.

    da du nicht rauchst wäre ein implantat wirklich sinnvoller.

    lg cora.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •