Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Tampons u. Slipeinlagen ins Klo, voll die Sauerei!

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    ich auch. In Greichenland darf man das benutzte Klopapier nicht in die Toilette schmeißen? meine Güte ..
    ach gottchen das darf man in vielen anderen Ländern auch nicht!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    ach gottchen das darf man in vielen anderen Ländern auch nicht!


    Ich bin auch immer wieder erstaunt.... Es gibt hier soooo viele Threads zum Thema Urlaub. Manchmal habe ich den Eindruck, dass alle "Gottweißwohin" reisen und nicht die leiseste Ahnung vom Land haben.

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich schließ mich Petersilie an, laut Beipackzettel könnten obs im Klo entsorgt werden, ich denke,moderne Rohrleitungen haben auch nicht so das Problem damit. Ist nur blöd, weil Abby ihrer Nichte vorher gesagt hat, dass sie es nicht soll aus den und den Gründen. Aber rausgeschmissen hätte ich sie auch nicht deswegen. Pubi halt
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich finde das auch nicht so ungewöhnlich, dass man das nicht darf. Das gibt es doch in vielen Ländern. Wenn man da mal eine Zeit lang gewohnt hat, ist man daran gewöhnt.

    Ich hätte das Mädel auch nicht rausgeschmissen. Wie meine Huschen-Schwester so schön festgestellt hat: Sie ist halt in der Pupertät. Ich finde das zwar sehr daneben von ihr, aber gleich rausschmeissen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Also egal was da in der Beilage steht, ich würde die nicht ins Klo werfen.

    Meine Schwester hat das auch immer schön gemacht, die verfangen sich in den Rohren zu großen Knäulen und irgendwann macht da auch das beste Rohr schlapp.

    Alles schon gesehen

  6. #26
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich werfe die ob's immer ins Klo und bin wahrscheinlich die einzige im Board, die das tut
    Bei uns werden die Mülltonnen nur einmal die Woche rausgestellt und da hab ich jetzt nicht so Lust darauf, die Tampons ne ganze Woche in der Tonne zu lassen, vor allem im Hochsommer. Das müffelt doch mit Sicherheit schlimmer als 'n toter Schlumpf.

    LG, Nele

  7. #27
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Nele!!

    toter Schlumpf!!

  8. #28
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    mir fällt zb öfters auf, dass bei uns in der arbeit o.b. plastik im klo oben schwimmt -sowas verstehe ich dann auch nicht. daneben steht der mülleimer. wie doof kann man sein, dass in die toilette zu werfen?

    lg
    seren

    Ja, über diese Sache rätsele ich auch immer wieder...
    ...und wieder weg!

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hätte mir nie im Traum vorstellen können, dass die Entsorgung von Hygieneartikeln Thema eines Threads sein kann!

  10. #30
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,987
    Anzeige
    Ich meine mich zu entsinnen, dass in einer früheren o.b.-Werbung sogar das mit dem ins Klo werfen kam. Aber stellt euch mal vor, man nimmt diese XL-Dinger, also die ganz dicken ... und dann vielleicht noch diese Feuchttücher - das kann dann schon verstopfen. Ich wickle die immer in Papier und dann kommen sie in einen Müllbeutel, den man oben zuziehen kann, in den Mülleimer im Bad. Übrigens gab es auf hausfrauenseite.de kürzlich eine Diskussion zum gleichen Thema.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. So ´ne Sauerei! Was wurde euch genommen?? :)
    Von Dajana im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 09:03:41
  2. Slipeinlagen mit Duft????
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:59:45
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 15:43:23
  4. The Best Of:Slipeinlagen
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 23:58:15
  5. Benutzt ihr Slipeinlagen
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 07:09:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •