Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Tampons u. Slipeinlagen ins Klo, voll die Sauerei!

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476

    Standard Tampons u. Slipeinlagen ins Klo, voll die Sauerei!

    Anzeige
    Hallo,

    ich dachte ich gebe hier mal folgende Story zum besten, einfach für die Mädels u. Frauen die immer noch so unvernünftig sind ihre Hygieneartikel übers Klo zu entsorgen!

    Seit 4 Wochen haben wir eine 16-jährige bei uns zu Gast, sie ist die Nichte meines Mannes u. natürlich willkommen an sich.........
    Als sie eintraf, habe ich ihr eingehend erklärt, wie sie ihre Hygieneakrtikel verpackt in Zeitungspapier (das immer im Badezimmeschrank bereit liegt) über unseren gut verschließbaren Badmülleimer zu entsorgen u. bitte NIE in die Toilette zu werfen, weil wir in einem Altbau wohnen, der alte Rohre hat u. schnell verstopft!
    (Mal abgesehen davon dass der Kram auch für Kläranlagen kein Spaß ist!)
    Ich leere den Mülleimer im Bad täglich aus, dürfte also kein Problem sein....

    Was macht Miss "iss mir doch egal" wirft tägliche ihre Slipeinlagen u. halt auch ihre Tampons die sie in 4 Wochen auch benutzt hat fleissig ins Klo!
    Heute Morgen wunder ich mich, was fließt das Wasser im Bad so schlecht ab...
    Schatzi angerufen der kommt auch direkt u. fängt an mit der Spindel zu hantieren, heraus hat er etliche Slipeinlagen u. schön langezogene bräunliche Tampons gerupft!!
    Da ich so erzogen wurde meine H.Artikel grundsätzlich über den Hausmüll zu entsorgen, konnte es nur von unserem Mädelbesuch sein!
    Doch sie tat so als wäre nichts, hat sich die Sauerei angesehen u. gemeint, das kommt wohl von Anderen........ Dumm nur das über uns Keine/r wohnt u. die Sauerei in unserem Bad war!

    Das Ende vom Lied, das Frl. packt Heute noch ihre Sachen! Da bin ich hart, Ich habe ihr ausdrücklich erklärt dass sie es lassen soll!
    Sie wird noch 2 Tage bei meiner Schwester wohnen, die ein Auge auf die Miss haben wird u. dann kann sie zurück nach Hause fliegen!

    Also Ladies falls das hier welche noch nicht wußten (oder verdrängt haben ) Bitte entsorgt was immer ihr auch benutzt über den Hausmüll!
    oder schaut mal nem' Klemptner bei der Arbeit zu oder besucht ein Klärwerk, danach werdet ihr den Teufel tun alles locker übers Klo zu entsorgen!

    So nix für ungut

    Greets

    Abby
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Abby, ich kann Deinen Ärger gut nachvollziehen, ich wär auch angeekelt und sauer.

    Nun ja... Wir sind hier ja alles zum Glück alle "aufgeklärte" und hygienbewusste BB-lerinnen und brauchen die Ermahnungen ja wohl zum Glück nicht mehr.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist aber ein schöner Thread.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein schöner Thread.
    das dachte ich auch gerade *schüttel*
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  5. #5
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    ja ich weiß, das Thema mag einige von Euch schütteln

    Aber ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen doch noch zumindest ihre Tampons flott ins Klo werfen nach dem Motto "wech ists, nach mir die Sintflut!"
    Deshalb habe ich mal diesen Ekelthread eröffnet!

    Hoffe das zart besaitete Gemüter mir verzeihen mögen!

    Bin z.Z. schwanger u. für mich war der Amblick heute Morgen alles andere als angenehm.........Heut noch nix gegessen hab deswegen..........weil ich einfach nicht konnte
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    Heut noch nix gegessen hab deswegen..........weil ich einfach nicht konnte
    Ich glaube, da bist Du nun nicht mehr die Einzige...

  7. #7
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Ja nu' hier sind es nur Buchstaben, ich hatte die harte Realität!

    ist doch blos ein Hinweis für "Unaufgekärte" wenns die hier eh kaum gibt, wird der Thread doch bald in der Verseknung verschwinden! Das völlig verstopfungs frei
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Genau Badeverixe KEINE Frau macht das in unserer aufgeklärten Zeit!

    Da wissen die Leute die beruflich mit der Materie zu tun haben allerdings anderes zu erzählen!
    Mein Vater war GWI (Gas Wasser Instellateur) sein Dauerspruch: Für jede druch Vliestücher/Tampons/Binden/Wattestäbchen u. Pads verursachte Verstopfung 1 Mark und ich könnte Dubai kaufen!

    Mein Vater ist schon seit 15 jahren tot, aber ich glaube bis auf die Währung stimmt der Spruch Heute noch 100%!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Das Mindeste wäre ja wohl gewesen, wenn sich das Fräulein einsichtig gezeigt hätte und ein paar bedauernde Worte übrig gehabt hätte. Die Tatsache dass Eure Toilette verstopft war ist schon unangenehm genug, aber ich hasse es, wenn Leute die Schuld immer auf andere schieben und ihre(n) Fehler nicht zugeben können.

    Eigentlich hätte sie die Sauerei selbst beseitigen müssen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Anzeige
    hi,

    mir fällt zb öfters auf, dass bei uns in der arbeit o.b. plastik im klo oben schwimmt -sowas verstehe ich dann auch nicht. daneben steht der mülleimer. wie doof kann man sein, dass in die toilette zu werfen?

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. So ´ne Sauerei! Was wurde euch genommen?? :)
    Von Dajana im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 09:03:41
  2. Slipeinlagen mit Duft????
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:59:45
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 15:43:23
  4. The Best Of:Slipeinlagen
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 23:58:15
  5. Benutzt ihr Slipeinlagen
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 07:09:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •