Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Foundation gesucht (mit Ansprüchen)

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Tja, wer schön sein will muss leiden
    Dior "entschuldigt" sich damit, dass es sich um ein Serum handelt welches die gleichen Wirkstoffe wie die Capture Total Pflegeserie beinhaltet.
    Man hat also quasi mehrfache Anti-Aging Wirkung. Eigentlich müsste ich dann schon aussehen wie 14 Jahre alt

    Aber ich könnte Dir auch die getönte Sonnercreme mit SPF 30 von Sisley empfehlen, die kostet 97 € und ist so klasse, dass sie wirklich das MU ersetzen kann.

    Okay, also ich verziehe mich dann mal bis mir etwas billiges einfällt

  2. #12
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,869
    Teste unbednigt die Chanel mat lumiere.
    Ich hab ähnliche Ansprüche wie Du an eine Foundation. Die Chanel erfüllt all meine Wünsche.
    Ich bin NW 20 und komme mit dem ton Claire super zurecht.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #13
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,013
    NK, ich mag das neue Make-up vom Hauschka in der Tube. Leicht deckend, nicht maskenhaft, glowt zart, heller Ton und bleibt auch tagsüber da wo es hingehört.

    Die Haut bekommt einen fast unsichtbaren zarten Ausgleich. Einen Probierer ist es allemal wert.

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Teste unbednigt die Chanel mat lumiere.
    Ich hab ähnliche Ansprüche wie Du an eine Foundation. Die Chanel erfüllt all meine Wünsche. Ich bin NW 20 und komme mit dem ton Claire super zurecht.
    Na super, Crazy fragt, ich muss es natürlich lesen und muss jetzt prompt das Mat Lumiere testen ... Wehe, es ist nicht so schön wie beschrieben!!!

  5. #15
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,

    ich hab´die dior capture total und die oil free liquid foundation von BB, wobei ich letztere z.Zt. mehr nutze. Ich bin auch MAC NW 15 und habe bei der BB Foundation die Farbe 03 beige. Sieht sehr frisch aus, deckt ganz leicht, kann aber bei gewünschter stärkerer Deckung ruhig nochmals aufgetragen werden.
    Ich muss die Foundation jedoch abpudern und mittags nochmals überschüssigen Glanz abnehmen. Das wars aber auch schon. Man sieht sehr natürlich und damit aus, nicht zu matt und sie riecht toll nach Lavendel. Für mich ein Nachkaufprodukt.

    LG lenchen

  6. #16
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Und welche nehm ich nun ?

    Abfüllungen gibts ja nicht mehr.

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich finde noch die Mac Mineralize Satinfinish ganz toll, NUR, es müßte sie in NW 15 geben. Habe sie in NW 20 und sogar jetzt im Sommer ist sie fast zu dunkel.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Suche auch schon seit Jahren nach der eierlegenden Wollmilchsau in Sachen Foundation.
    Chanel war mir bisher immer zu dunkel, die hellsten Farben haben in meinen Augen Dior, BB und natürlich MAC.
    Momentan habe ich die Diorskin Fluide 100 in Gebrauch und hoffe, daß die jetzt mal ein bißchen länger im Sortiment bleibt, denn die ist wirklich fein.

    Generell bin ich aber in Sachen Farbe toleranter geworden, da ich noch ein Fläschchen von dieser genialen weißen Foundation von Stargazer habe, mit der sich ALLE Foundations beliebig hell machen lassen. Kann ich nur wärmstens empfehlen, gerade für sehr hellhäutige Beauties.
    Armani hat ebenfalls eine reinweiße Foundation im Programm, aber die kostet glaub ich 43€, und die von Stargargazer nur 6,50. Die Amani sah auf meinem Handrücken sehr dünnflüssig aus, die Stargazer dagegen "verwässert" die Foundation kein bißchen.

    Naja, Selbstrühren ist nicht jedermanns Sache, aber ich liebe das ja.

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @Frika, oh ja, diese Stargazer Foundation habe ich auch schon hier in der Suchfunktion gefunden, (war schon öfter mal Thema bei den Blassen) ich werde sie mir mal bestellen.
    Leider habe ich keine Inhaltsstoffe finden können, kannst du mir bitte sagen, ob da Paraffin drin ist?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Jep, ist drin. Aber man merkt nicht viel davon, das ganze trocknet relativ gut hin und hat einen mattierenden Effekt (aber man verwendet es ja nicht pur).

Ähnliche Themen

  1. BB und MAC Foundation gesucht
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 17:29:03
  2. foundation gesucht
    Von veilchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 15:28:47
  3. Foundation gesucht!
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 17:44:54
  4. Foundation gesucht
    Von Maus im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 12:50:58
  5. Suche Nachtcreme mit vielen Ansprüchen
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 15:12:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •