Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Was habe ich? - das beliebte BB Diagnosespiel

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Anzeige
    Da im Gesicht die "Sonnenterassen" betroffen sind, tippe ich auf eine Allergie gegen etwas, das du dir ins Gesicht geschmiert hast in Verbindung mit Sonne.
    Auf jeden Fall würde ich zum Arzt gehen und einen Allergietest machen lassen.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Danke soweit!

    Nach 30 Minuten war es weg (beim nächsten Meeting sah ich bereits wieder normal aus) - es war dennoch lustig. Vorallem an der Nase, wäre Winter gewesen hätte ich auf Rudolph gemacht

    Spaß beiseite - ich habe Heuschnupfen und jede Menge Kreuzallergien auf Obst. Und ich weiss das und verkneife mir das Obst. Auch weil ich Aphten oder Herpes davon bekommen kann. Aber ich liebe Obst und die Versuchung war größer als die Vernunft.

    Ich war jedenfalls heute bei meiner Kosmetikerin (wegen was anderem) und sie hat es auch nicht bemerkt.

    Lieselotte, der Hinweis mit der Sonne ist gut. Aber ich war nicht in der Sonne. Ich denke es war entweder die gekippte Alverde TM oder meine Origins Creme.... vielleicht auch die fresh farmacy Probe - alles landet im Müll.

    Wegen Hautarzt weiss ich noch nicht - meine Haut fühlt
    sie verhornt/vernarbt an. Ich möchte sie weiter im Ruhe lassen

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    paris, meine tochter hatte vor ein paar wochen auch sehr komische haut, allerdings mehr am körper. das ganze fühlte sich ekelhaft an, als hätte sie überall gänsehaut. und sehr trocken. mit der zusammengestellten creme vom hautarzt sowie entsprechenden bädern war das ganze aber ganz schnell weg - nur wissen wir heute noch nicht genau, woher das kam. sie leidet ja ebenfalls an heuschnupfen, reagiert auch auf obst...
    ein besuch beim hautarzt kann nicht schaden. ich hab vorhin alle möglichen cremes in eigenregie getestet. ergebnis: nichts half wirklich, geld hat das ganze aber viel gekostet. die sachen vom hautarzt waren nicht so teuer und halfen sehr schnell.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hatte das gleiche mal mit einer Ananas.

    Der Ausschlag hat auch nicht sehr lange gedauert und nachdem ich mir Gedanken gemacht hab wo das wohl herkommen könnte kam ich auf die Möglichkeit eines Insektenschutzmittels.

    Viel Obst wird ja richtig schön mit Gift eingesprüht und so liegt eine Kontaktallergie beinah auf der Hand.

    (aber wie gesagt - nur meine persönliche Theorie )

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    ich habe Heuschnupfen und jede Menge Kreuzallergien auf Obst. Und ich weiss das und verkneife mir das Obst. Auch weil ich Aphten oder Herpes davon bekommen kann. Aber ich liebe Obst und die Versuchung war größer als die Vernunft.
    Oh, gegen alle Obstsorten? Das ist hart.
    Ich denke aber du hast damit auch die Antwort.

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hallo Paris!

    Ich habe auch Heuschnupfen und Kreuzallergien mit Obst.

    Mit meinem Abnehm Wunsch habe ich auch eifrig Obst gekauft diese Woche.

    Ich habe seit gestern am Kinn auch wieder eine Reaktion, ich tippe auf meine frischgekauften Äpfel. Da habe ich gestern früh einen in meinen Joghurt geschnippelt.

    Mir hilft da nur, gar nichts mit der Stelle zu machen. Über Nacht wenss schuppt creme ich die 8h Cream drauf. Am besten dann auch eine Weile keine Fruchtsäfte trinken. das verschlimmert das Ganze.

    Gute Besserung!

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Beliebte Weinachtsgeschenkdüfte ?
    Von Lil'DiVA im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 14:57:45
  2. Die beliebte Kategorie such mit mir
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 12:59:33
  3. beliebte Düfte günstig abzugeben
    Von Vanya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 21:35:17
  4. Zwei beliebte Bücher abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 09:12:19
  5. beliebte Cremes
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 23:00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •