Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Farbig lackierte Fingernägel und Streifen überall...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Farbig lackierte Fingernägel und Streifen überall...

    ... ich bekomm die Krise. Normalerweise hab ich immer total dezente Lacke auf den Nägeln. Zartes Rosé, Beige, etc. Nun wollte ich mal was anderes und hab sie tief dunkellila, fast schon ins Schwarze lackiert und was ist? Alles was ich anpacke, vor allem im Büro Papier z.B. und überall hab ich lila Streifen. Ich hab auch einen Überlack drauf gemacht und trotzdem... . Habt ihr das auch? Nervt euch das nicht? (Ich weiß schon, dass ich heute Abend wieder umlackiere.)
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hi Süsse,

    ja, als ich noch künstliche Fingernägel hatte habe ich sie auch immer in vielen bunten Farben lackiert. Und in der Tat hatte ich auch überall Streifen, sogar an Türen und Rahmen
    Ich kann Dir leider nicht sagen ob irgendetwas dagegen hilft, aber vielleicht was ja noch ein anderes Madel Bescheid

    Liebste Grüsse
    Purzel

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Verstehe ich nicht. Du meinst, der Nagellack färbt ab? Ist mir noch NIE passiert. Der ist doch steinhart und splittert höchstens ab.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ja, egal was ich anpacke, oder wo ich z.B. mit den Nägeln mal drüberrutsche, überall hab ich lila Streifen, als hätte ich mit einem Buntstift übers Papier gemalt . Sieht vor allem am Klodeckel so toll aus...
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Das ist mir auch passiert. Versuche, den Überlack_über_die Nagelspitze zu lackieren, also auch die Innenseite. Einige Lacke färben wirklich ab, sieht aus, als hätte ein Kind mit Buntstiften gemalt. Also musst du oben am Nagel den Abschluß auch mit Klarlack lackieren. Und das häufig, denn der geht eben oft ab.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch passiert. Versuche, den Überlack_über_die Nagelspitze zu lackieren, also auch die Innenseite. Einige Lacke färben wirklich ab, sieht aus, als hätte ein Kind mit Buntstiften gemalt. Also musst du oben am Nagel den Abschluß auch mit Klarlack lackieren. Und das häufig, denn der geht eben oft ab.

    Ah, das ist ein guter Tipp! Danke, das probier ich mal aus .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist der Grund, warum ich überhaupt keinen Nagellack mehr auf den Händen verwende - ich habe nämlich eine weißhochglanzlackierte Küche, und darauf gab es brutale Streifen, die ich nur äußerst schwer wieder entfernen konnte, das riskiere ich nicht noch mal!

Ähnliche Themen

  1. Überall Glitzer!
    Von MandaraUnicorn im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 16:04:13
  2. Fronleichnam - wo überall?
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 10:56:32
  3. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 16:34:50
  4. Wo überall CK-Auverkauf?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 16:29:35
  5. Kajal farbig für den Altag ?
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.01, 16:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •