Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tischstaubsauger?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Tischstaubsauger?

    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    hat eine von euch einen Akku-Tischstaubsauger? Wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen und welche Marke ist Schrott? Würde mir gern einen kaufen und hatte vor Jahren mal einen von Tschibo, der Käse war. Daher möchte ich einen erneuten Fehlkauf vermeiden .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Ich hatte auch mal einen, keine Ahnung mehr, von welcher Firma. Hab ihn weggeschmissen, da er so gut wie nie verwendet wurde.

    Übrigens erinnert mich das jetzt an ein Geschenk meiner Patentante zur Verlobung: eine Tischkehrgarnitur aus Silber und mit Dachshaaren am Besen

  3. #3
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Es gibt wohl bald wieder einen bei Tchibo, hab ich gesehen. Hab überlegt, ob ich ihn mir zum saugen meiner Raumspartreppe besorgen soll.
    LG
    Eva

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Ich kann den hier von Black & Decker waermstens empfehlen: http://www.ciao.de/Black_Decker_PV_1805__7709766#

    Ist nicht unbedingt guenstig, aber zumindest fuer mich als Dosenoeffner von 3 Mietzen jeden Cent wert, hab ihn eigentlich taeglich kurz im Einsatz (hauptsaechlich fuer rumfliegende Katzenstreu). Er saugt wie der Teufel

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von EvaE Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl bald wieder einen bei Tchibo, hab ich gesehen. Hab überlegt, ob ich ihn mir zum saugen meiner Raumspartreppe besorgen soll.
    der ist doch käse, steht im ersten Post

    Was ich übrigens auch finde ! Der saugt überhaupt nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Zitat Zitat von Felina Beitrag anzeigen
    Ich kann den hier von Black & Decker waermstens empfehlen: http://www.ciao.de/Black_Decker_PV_1805__7709766#

    Ist nicht unbedingt guenstig, aber zumindest fuer mich als Dosenoeffner von 3 Mietzen jeden Cent wert, hab ihn eigentlich taeglich kurz im Einsatz (hauptsaechlich fuer rumfliegende Katzenstreu). Er saugt wie der Teufel
    Danke für den Tip. Der sieht ja auch wie ein Raumschiff . Aber ich werde ihn mir mal angucken gehen.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Oha, das mit dem Käse-Tchibo-Ding hab ich gar nicht gelesen.

    Ich erwarte auch nicht viel Saugleistung - nur flott über die Stufen. Wäre da Käse ausreichend?
    LG
    Eva

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Zitat Zitat von EvaE Beitrag anzeigen
    Oha, das mit dem Käse-Tchibo-Ding hab ich gar nicht gelesen.

    Ich erwarte auch nicht viel Saugleistung - nur flott über die Stufen. Wäre da Käse ausreichend?
    Nein, liebe EvaE - du saugst nicht mal flott, weil der doofe Sauger selbst die kleinsten Krümel liegen lässt. Man saugt und saugt und saugt... und irgendwann haste die Nase von dem Teil einfach nur noch voll und lässt ihn ganz liegen. Da lohnt sich nicht die Investition. Steck das Geld lieber in einen, mit dem man wirklich flott was wegbekommt .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •