Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nuxe - Ich könnte mich gerade so ärgern

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703

    Standard Nuxe - Ich könnte mich gerade so ärgern

    Anzeige
    Ich wußte ja schon durch eine Beauty, dass die RM von Nuxe überarbeitet wird, aber damit habe ich nicht gerechnet:
    http://www.nuxe.com/les_soins/ligne.php?id=14

    Die haben ja die gesamte Reinigungslinie überarbeitet. Das scheint jetzt alles einen Rosenduft zu haben, wie schon der Reinigungsschaum. Damit ist die Reinigung von Nuxe für mich gestorben, ich ertrage diesen Geruch einfach nicht
    Ich habe die RM und das Gesichtswasser geliebt, auch wegen dem tollen Duft. Erst haben sie Creme Fraiche so überbarbeitet, dass ich sie nicht mehr vertrage und jetzt die Reinigung *heul*.
    Geändert von Billie28 (16.07.08 um 17:33:00 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Ich bin auch kein Fan von Rosendüften und bin jetzt zu Rêve de Miel gewechselt. Wäre das eventuell auch eine Alternative für dich? Es ist zwar ein Gel, reinigt aber sehr mild und richt wirklich fein. :-)
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Von dem habe ich leider Unterlagerungen bekommen. Aber trotzdem Danke
    Ich weiß ja, dass einige das bestimmt toll finde, wenn sie Rose mögen. Aber ich fand gerade den Duft der RM und des GW so toll

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ist das nicht ätzend? Immer fummeln sie an unseren Lieblingsprodukten herum, bis man sie nur noch wegschmeißen kann - nerv .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also auf der deutschen HP sind noch alle alten Produkte zu sehen Wenn die mir meine RM nehmen bin ich geliefert! Das ist mein HG!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Die RM ist auch mein HG! Und aufgrund der Horrormeldung hier, hab ich gebunkert, weil auch ich die Creme Fraiche nach der "Verbesserung" nicht mehr vertragen habe. Jetzt stehen die Flaschen aufgereiht im Kühlschrank und ich werde noch lange Freude daran haben

    Vielen Dank an dieser Stelle für die rechtzeitige Vorwarnung!

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Also auf der deutschen HP sind noch alle alten Produkte zu sehen Wenn die mir meine RM nehmen bin ich geliefert! Das ist mein HG!
    Ich denke, hier in Deutschland werden sie noch die Reste verkaufen. Also noch schnell zuschlagen. In Frankreich gibt es die RM schon einen oder zwei Monate nicht mehr.
    Die RM war im Winter auch mein HG, aber vielleicht ist die neue ja genauso gut. Für mich kommt sie wahrscheinlich wegen dem Geruch nicht in Frage, obwohl ich es bestimmt ausprobieren werde

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Billie,

    das haben sie mir damals in F nicht gesagt, dass alles aus der Rosen-Serie sein wird. Das gefällt mir auch nicht. Dann kannst Du höchstens noch aus Deutschland bunkern oder du musst dir gleich eine andere Reinigung suchen.

    Ich war gestern wieder in F und es wurde in der einen Apo ein großer Rummel um NUXE gemacht. Es gab mehrere Angebote (z.B vom huile prodigieux) und Startersets usw. Offensichtlich sind die neuen Sachen gerade neu eingetroffen.

    viele Grüsse
    Buffy62

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe mal dem Hautsache Kosmetik Shop geschrieben. Hier die sehr fixe Antwort:

    [FONT=Arial] [FONT=Univers]Sehr geehrte Frau Carrie Ann,[/FONT][FONT=Univers][/FONT]
    [FONT=Univers][/FONT]
    [FONT=Univers]zu meinem Bedauern muss ich Ihnen sagen das Sie mit Ihrer Befürchtung recht haben. [/FONT]
    [FONT=Univers][/FONT]
    [FONT=Univers]Es wird die alten Reinigungsprodukte nicht mehr geben. Wir erhalten seit gut 2 Monaten keine Reinigungsprodukte mehr aus Frankreich. Es werden nun die Restbestände abverkauft und erst im September wird es die neue Serie in Deutschland geben. [/FONT]
    [FONT=Univers][/FONT]
    [FONT=Univers]Es tut mir leid das ich Ihnen keine Bessere Nachricht senden konnte[/FONT]

    [FONT=Univers][/FONT]
    [FONT=Univers]
    [/FONT]
    [/FONT][FONT=Arial]Ich hatte nämlich etwas herumgeweint, schöne RM und so Naja, Mädls, was machen wir denn nu? Fix ne neue Reinigung suchen? [/FONT]
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich schon wieder

    Habe vorhin eine Probe der neuen RM abgestaubt. Die und das GW kommt erst im Oktober. Peeling, Maske und RW sind schon da.
    Die Nuxe-Dame hat mich etwas beruhigt, hinsichtlich einer Verschlimmbesserung. Sie sagte Parabene und Konservierungsstoffe (?) seien entfernt, Rosenessenzen hinzugekommen. Insgesamt also verbessert. Bezüglich Verträglichkeit absolut gleichbleibender Komfort.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 01:23:00
  2. Wer könnte für mich hermessence ps'n?
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 16:01:59
  3. Allure Magazin: Muss ich mich ärgern?
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 14:22:32
  4. Ich könnte mich nicht entscheiden...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 16:54:21
  5. Das machen die nur um mich zu ärgern...
    Von Isd im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 18:49:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •