Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unreinheiten von inneov Haarfülle Kapseln?

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833

    Standard Unreinheiten von inneov Haarfülle Kapseln?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    nachdem ich einen enormen Pickelschub erlitt, nachdem ich im letzten Jahr B- Vitamine in Form von Nahrungsergänzungsmitteln zu mir nahm, habe ich nun Angst, diese inneov Kapseln zu nehmen. Im letzten Jahr bestätigten einige hier meinen Verdacht sofort: "Na klar, einige Menschen reagieren auf B- Vitamine in hohen Dosen mit Unreinheiten und Mitessern." Ist das bei den Inneov Kapseln vielleicht auch so? Ein wenig mehr Haarfülle könnte ich dringend gebrauchen. Aber Pickel möchte ich keinesfalls riskieren. Irgendwelche Erfahrungen hier an Board? Ich schreibe mal die Zutaten auf:

    grüne Tablette: Füllstoffe (Kalziumphosphate, Zellulose, vernetzte Natriumkarboxymethylzellulose, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren), Grüntee- Extrakt (enthält mind. 30 % Katechine), Taurin, Zinkglukonat, Überzugsmittel (Hydroxypropylzellulose, Hydroxypropylmethylzellulose, Talkum), Tennmittel Siliziumdioxid, Farbstoff (E 171, E 102, E 133).

    violette Tablette: Öl aus Schwarzen Johannisbeerkernen, Fischöle, Fischgelatine, Überzugsmittel Glyzerin, Stärke, Verdickungsmittel Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Emulgator (Sojalecithine, Polysorbat 80), Vitamin C, Füllstoff Zellulose, Tomatenextrakt (enthält 9 % Lykopin), Milcheiweiß, Vitamin E, Trennmittel Siliziumdioxid, Farbstoff (E 171, E 172, E 124, E 131), Antioxidationsmittel (stark tocopherolhaltige Extrakte, Ascorbylpalmitat).

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße,

    Rosi

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich kriege von B-Vitaminen immer dicke Entzündungen, Gesicht und Rücken. Egal welche Sorte ich genommen habe, ob Apotheke oder Drogerie. Man bekommt von den Vitaminen starke Nerven, aber die braucht man dann auch...
    gr v bf
    -

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Hey Boyfrank,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ja, bei mir genauso. Leider brauchte ich erst eine Weile, bis ich begriffen habe, wo das herkommt. Da will man sich was gutes tun und dann das... Aber die inneov- Kapseln enthalten doch keine B- Vitamine, oder? Jedenfalls konnte ich das nicht herauslesen.

    Liebe Grüße,

    Rosi
    Liebe Grüße,

    Rosi

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    o.t. :
    @silverangel, tolles avatar hast du, ich liebe loreena´s musik

    lg corinna
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. innéov Haarfülle
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:18:10
  2. Inneov
    Von BadMouse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 16:02:04
  3. inneov hautdichte kapseln
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 19:46:33
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 00:17:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 16:37:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •