Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ich dachte sowas gibt's nur im Film...

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Ich dachte sowas gibt's nur im Film...

    Anzeige
    ...eine liebe Bekannte von mir kam am WE mit ihrem Freund heim und die ganze Wohnung stinkte widerlich. Sie durchsuchten alles, putzten alles, jedoch nichts half. Im Gegenteil, es wurde schlimmer.

    Nun hat sie erfahren, daß ihr Nachbar unter ihr 1 Woche lang tot in der Wohnung lag und er somit "Ursache" des Gestanks war

    Wenn sie mir das nicht erzählt hätte, hätte ich das nie geglaubt.

    Ich finde die Geschichte eigentlich sehr traurig. 1 Woche lang gestorben sein und niemand merkt was.....

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Oh übel!
    Pfui, wenn man dann mal weiß, woher der Gestank kam, ist das ja gleich zehnmal gruseliger. Den Duft vergisst man dann wohl so schnell nicht!
    Ihgitt.

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Furchtbar. Im Alter so allein zu sein, dass einen keiner vermisst, ist eine schreckliche Vorstellung ...

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Dafür muss man nicht einsam sein! Wer schlägt schon Alarm wenn eine Freundin mal nicht ereichbar ist? Keiner. Und wenn man nicht regelmässig morgens um 8 in einem Büro aufkreuzen muss, fällt das niemandem auf.Ich finde das nicht ungewöhnlich.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Stimmt. 1 Woche ist gar nicht sooo lange. Ich würde bei meinen Freundinnen hier in der Stadt nach ein paar Tagen erst Alarm schlagen. Aber es soll ja Fälle von 1 Monat geben, hab ich mal in der Bild gelesen DAS ist dann wirklich tragisch...

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich schon. Eine Woche ist eine lange Zeit. Einer meiner engsten Freundinnen lebt auch allein, und wenn sie zum Beispiel 2 Tage nicht auf Mail, SMS etc. reagiert, würde ich vorbeifahren.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Woran erkennt man denn Leichengeruch definitiv? Ich weiß, das ist eine merkwürdige Frage, aber ich habe bewußt noch keine Leiche gerochen...
    Geändert von Kassandra (16.07.08 um 20:01:10 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Uaaah, was für eine fürchterliche Vorstellung
    Und das kommt ja doch oft vor, wie man so liest. Oh nee.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    süsslich Kassandra, nicht vergleichbar mit irgendwas

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Leichengeruch? Nehme mal an es riecht nicht anders als sonstige Kadaver. Es ist ein unbeschreiblich ekelhafter Geruch. Wenn man ihn einmal gerochen hat, riecht man ihn aus tausend anderen Gerüchen heraus!

    Ich finde es völlig normal dass man mal ein oder zwei Wochen nicht ereichbar ist! Man kann ja auch spontan mal weg fahren usw.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Ich dachte die sind pleite?
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 11:12:34
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 17:57:27
  3. und ich dachte ich bin hysterisch... (Flöhe)
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 22:51:52
  4. Deo das trocken hält - gibt's sowas?
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 19:15:30
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •