Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Eure Freunde im Board...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Eure Freunde im Board...

    Anzeige
    ...sind das nur Beauties, die ihr im realen Leben kennengelernt habt; oder mögt ihr bestimmte Beauties einfach besonders bzw. habt außerhalb des Boards Kontakt (sei es per PN, Mail, Telefon oder Brief)?

    Welche Vorteile hat es außerdem, wenn man mit bestimmten Leuten "befreundet" ist?

    Falls das irgendwo erklärt sein sollte, verzeiht mir bitte - dann bitte einfach Link mit Erklärung angeben!

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ob das irgendwelche vorteile bringt weiss ich nicht. bei mir sind das entweder personen, die ich real kenne oder mit denen ich zumindest per pn häufiger kontakt habe. oder aber auch personen mit denen ich mich sonst in irgendeiner form "verbunden" fühle (meist auf grund gemeinsamer duftliebe ). oder aber auch personen, bei denen ich gewisse "ähnlichkeiten" entdecke oder sie schlichtweg sehr sympathisch finde, warum auch immer

    ja, so ist das bei mir.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich kenne hier niemanden persönlich, habe aber zu einigen Beauties einfach einen "besonderen Draht". Ob die das genauso sehen weiß ich allerdings nicht:-D

    Diese Freundesliste hat den Vorteil, dass ich unten gleich sehe, ob sie online sind und kann sie gleich anklicken, um zum Beispiel eine PN schreiben. Ist hier nicht unbedingt nötig, aber bei den BJ - wo auch gerne mal 900 Leute online sind und da eine riesen Liste steht - schon sehr praktisch.

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich kenne hier zwar einige persönlich (von Treffen) aber das wars auch. Mit einigen schreib ich mir regelmässig PNs.

    Drüben bei den BJs sind wir aber ein paar Mädels die sich regelmässg im RL treffen und shoppen gehen, abends weggehen usw. Hat sich so ergeben. Sehr schön ist das

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    so und so.

    Einige kenne ich persönlich, andere nicht, mag sie aber trotzdem aus unterschiedlichsten Gründen sehr.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich habe hier keine Freunde


    WITZ!!!!





    ich will nur dieses Freundinnengeknüngel nicht. Hat absolut nichts mit den Leuten zu tun!!! Ich freue mich auch über jede PM. Und die Leute mit denen ich Kontakt habe wissen doch auch so dass ich sie mag *hoff*

    Mir persönlich widerstrebt dieses "dieistmitderunderdicke" ect. Ist einfach nicht mein Fall


    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin jetzt nur gespannt, ob einige Freundschaften bei den nächsten Streitthreads dann wieder gekündigt werden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Da musst du aber sehr genau beobachten!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mach ich auch, versprochen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    also diesen Freundschaft-Kündigungsbutton finde ich auch den absoluten Hammer
    das Wort "freundschaft" finde ich schon sehr übertrieben, es sind halt Leute, die man etwas näher kennt und die einem sympathisch sind. mit denen man hier einfach bestimmte Interessen teilt, Gemeinsamkeiten hat, zusammen lacht und lästert und vielleicht auch mal per pn das Herz ausschüttet und private Dinge bespricht.

    aber das dann auch noch kündigen zu können finde ich - niedlich

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig sind Euch Eure Freunde
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 11:56:30
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 10:40:31
  3. Beratet ihr auch eure Freunde?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 12:22:48
  4. Ist das Board Eure Startseite?
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 08:55:04
  5. alte Freunde - neue Freunde?
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 22:13:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •