Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vwl

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Vwl

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    wahrscheinlich werd' ich jetzt ausgelacht aber meine VWL werden fällig und dementsprechend evtl. ein Neuvertrag. Macht das eigentlich noch Sinn oder sollte ich die € 26.59 lieber anders unter die Menscheit bringen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.08
    Beiträge
    123
    was ist vwl? ich musste sofort an volkswirtschaftslehre denken.

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich denk mal Hopi meint ihre vermögeswirksamen Leistungen . Ich wüsste was ich damit mache und alle Damen im Parfümforum sicher auch lg light

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich mach das weiterhin. Ist für mich einfach praktisch zu wissen, dass in ein paar Jahren wieder Geld fließt, mit dem ich eine größere Anschaffung machen kann oder was ich wieder fest anlege. Und so lange der Arbeitgeber ja seinen Anteil mit zahlt, ist das doch sehr angenehm .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich habe einen popeligen Sparvertrag bei der Diba. Ich glaub, da gibt es gerade mal 3 % Zinsen. Eigentlich ein schlechter Witz! Aber ich habe als der letzte Vertrag auslief mich nicht früh genug gekümmert und verschenken wollte ich das Geld auch nicht. Bei mir sind es nämlich 40 Euro, die mein Chef netterweise zahlt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Stimmt, sie heissen ja eigentlich VL

    Und stimmt auch, irgendwie ist es schön, alle paar Jahre etwas zu bekommen. Was man hat, das hat man.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •