Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mist , schon wieder ein Duft verschwunden - ohne mich zu fragen...

  1. #11
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    also sheldrake war der von fdb -logisch -shiseido aber wer den le feu d` issey gebastelt hat würd ich auch gern wissen und obs noch mehr Duftschwestern gibt.
    . lg light

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    also ich muß aber sagen, daß bis auf die Holznote, der Feu und der FdB null und nix gemeinsam haben - mich wunderst´s echt, daß Du diese beiden vergleichst. Vergleich mal den Etra (der dem Feu wirklich recht ähnlich ist) mit dem FdB - also ich seh´ da keine Ähnlichkeit
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ja ich reagiere stark z.z. auf das zedrige und milchige und das hammse beide . zumindest bei mir - nimmt ja doch jeder etwas verschieden auf . Den etra hab ich als Probe hier der ist bei weitem nicht so würzig wie die anderen beiden . Aber trotzdem sehr lecker -blos für mich kein ersatz, schade - muss weiter suchen.. lg light

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @stolen light,ich bin ein absoluter Fan von beiden ,der roten Kugel(davon habe ich schon vor Jahren gebunkert)und der weißen also der Light Version.Uuuund ich verliebe mich immer treffsicher in Düfte die dann nicht mehr hergestellt werden(Cloe Innocent,cest la vie von Lacriox usw...).Was für meine Nase dem roten Le feu am nächsten kommt ist der Nilgarten von Hermes. Ansonsten würde mich natürlich auch interessieren ob es noch mehrere Duftschwestern gibt!

  5. #15
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Blanche Beitrag anzeigen
    Oh, wenn du "milchig" erwähnst, der SM ist ja unter anderem auch milchig. Er steht für dich parat, aber ich kann ihn dir leider erst nach meinen Ferien schicken. Hoffe, du magst so lange warten

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Liebe Blanche natürlich warte ich solange -für Dich ist schon was unterwegs-vielleicht kommt es vor Deinem Urlaub an. Viel Spass und gute Erholung . lg light

    @ :mizzi Toller Duftgeschmack ! Der Nilgarten ist tatsächlich sehr schön und hat auch dieses Samtige leicht holzige würzige Etwas . Leider hält er bei mir nicht so lange . Wenn es davon ein Extrait geben würde

    lg light

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @stolen light,da hast Du Recht,der Nilgarten verfliegt schnell. Wenn mein Englisch ein bißchen besser wäre,würde ich mal bei basenotes.net anfragen,ob es noch Duftschwestern gibt.Naja ich werde die nächsten Tage mal gucken gehen;vielleicht gibt es ja schon Threads darüber.Das wäre es eine exakte Duftschwester die aus lange haftet...schwelg....

  7. #17
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    vom nil gibt es duftschwestern (nicht exakt gleich, aber recht ähnlich), die halten aber schlechter als der nil (der an mir übrigens den ganzen tag hält und das will was heissen). die da wären bahiana von mpg und ananas fizz von l'artisan. bahiana hält ein wenig und ananas fizz gar nicht.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #18
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Hier ist was zum lesen über S.Lutens, seine neue Düfte und auch über FdB.

    http://www.mimifroufrou.com/scenteds..._lutens_a.html

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  9. #19
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sedona Beitrag anzeigen
    Hier ist was zum lesen über S.Lutens, seine neue Düfte und auch über FdB.

    http://www.mimifroufrou.com/scenteds..._lutens_a.html

    LG
    Sedona
    Ju-hu Danke Sedona ! FdB kommt zurück im SL-Hemdchen



    lg light

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein neuer Sauber-Duft...
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 18:40:13
  2. Schon wieder MU- Feuchtigkeit ohne Pickel
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 15:32:11
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 00:49:33
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 08:09:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 18:18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •