Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unreine Haut und Pickelchen am Hals

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Unreine Haut und Pickelchen am Hals

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe schon verzweifelt gesucht, aber nichts so wirkliches gefunden. Zumindest nichts, was besonders aktuell ist.

    Und zwar habe ich unreine Mischhaut, selten mal Pickel. Und ich bin schon über 30! Habe eigentlich eine sehr gute Kombination gefunden, mit der meine Haut richtig gut geworden ist. Problem ist, dass mir meine momentane Creme (Lavera Faces) im Moment zu reichhaltig ist. Daher bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer leichten Creme, die dennoch etwas mattiert und gegen unreine Haut hilft! Sollte nach Möglichkeit aus der Drogerie, Apotheke oder Naturkosmetik sein. Paula bitte nicht, da habe ich keinen Effekt feststellen können.

    Außerdem bekomme ich momentan immer mal wieder Pickel am Hals. Hat jemand eine Tip, was da helfen könnte?

    LG, Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Reinigst Du den Hals mit? Vielleicht liegt es daran. Oder auch an Rückständen oder Unverträglichkeit von Shampoo?

    Als leichte Pflege kann ich z.B. von Clinique die Moisture Surge Extra empfehlen oder auch aus der Apotheke von LRP das Toleriane Fluid.

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Okay, die Widmer Creme werde mir mal anschauen.

    An Shampoo-Rückständen liegt es, denke ich nicht, denn das spüle ich ja gut ab. Und ich reinige den Hals genauso mit wie das Gesicht.

    Clinique ist mir für die Sommerzeit zu teuer. Und das ist ja auch nur eine Feuchtigkeitscreme, oder? Also nichts gegen Unreinheiten?

    Aber das Toleriane Fluid schaue ich mir mal an.

    Danke!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    ich benutze normalerweise die Creme für überempfindliche Haut, da ich aber etwas leichtes gegen Pickel wollte...habe ich mir cleanance emulsion von Avene geholt. Ich benutze sie seit 1 Woche ca. nur abends und, was soll ich sagen, die Haut klärt sich. Hätte ich gar nicht gedacht, weil meine Haut im Moment eh "ruhig" ist.

    Vielleicht wäre das etwas für dich?

    ich habe eine eher trockenere Mischhaut mit leichten Unreinheiten (die toleraine creme/fluid? hatte ich auch probiert, aber sie halfen ja nicht gg. Unreinheiten und waren mir an Pflege zu wenig.

    Ach ja, Kostenpunkt 11,95 in der Apo.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 17:04:45
  3. Pickelchen am Hals. Was tun?
    Von cremschnitte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 21:12:00
  4. Haut am Hals
    Von shopgirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 11:49:10
  5. Rauhe Haut am Hals, Oberarme-Hilfe!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:47:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •