Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Wohin gingen eure Flitterwochen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard Wohin gingen eure Flitterwochen?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wohin gingen eure Flitterwochen?

    Wir sind gerade am Überlegen, ob es ganz klassisch die Malediven zum Tauchen und dann nach einer Woche Sri Lanka sein soll... Welche Ziele sind denn für Ende Dezember empfehlenswert? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Am liebsten würde ich schon heute die Koffer packen und abhauen....

    Liebe Grüße
    nici

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Wir sind in eine 5-Sterne-Anlage in der Dom Rep geflogen, Punta Cana. War ne super Anlage der Fiesta-Kette.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Wir haben unsere Flitterwochen im Mai 2005 auf Kuba im 5 Sterne Paradisus Varadero Resort verbracht.

    Ursprünglich wollten wir nach Mauritius, da sollte es aber im Mai mehr Regentage geben. Dummerweise hatten wir auf Kuba dann letztendlich die zweite Urlaubswoche auch ziemlich verregnet ... c'est la vie.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Südwesten USA

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Wir waren ganz klassisch in Venedig für eine Woche. War wunderschön.

    Zu Deine Überlegung Malediven/Sri Lanka fällt mir ein, dass es event. mit den Flügen Male-Colombo schwierig werden könnte, bin mir nicht sicher, ob das angeboten wird. Außerdem verliert ihr dadurch zwei volle Tage (Anreise/Abreise) zum Tauchen auf den Malediven
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Wir waren auch in der Dom. Rep. in einer 5* Anlage (Punta Cana). War einfach nur genial! Seitdem waren wir noch 2 mal in der Dom. Rep. (mittlerweile gibts ja All-Incl. - das war vor 15 Jahren noch nicht so....) und zur Silberhochzeit geht´s auch wieder dahin!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wir waren auf Rhodos, in einem traumhaften Hotel.... Unser "Häuschen" war ca. 20 Meter vom Meer...

    ich würde da auch gerne noch mal hin...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Wir waren in einem Fous Seasons in Ägypten. Das war so toll *nochmalhinwill*
    Wir haben uns halt überlegt, wo ist auf jeden Fall schönes Wetter. Wir hatten auch an die Malediven gedacht, aber da waren uns die Regentage in dem Monat zuviel und damit das Risiko zu hoch, dass es regnen könnte. Also Ägypten und wir hatten Traumwetter.

  9. #9
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Zu Deine Überlegung Malediven/Sri Lanka fällt mir ein, dass es event. mit den Flügen Male-Colombo schwierig werden könnte, bin mir nicht sicher, ob das angeboten wird. Außerdem verliert ihr dadurch zwei volle Tage (Anreise/Abreise) zum Tauchen auf den Malediven
    male-colombo wird angeboten.
    ich stelle es mir eher schwieriger vor, noch was zu kriegen für dezember. ist ja hauptreisezeit.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von nici Beitrag anzeigen
    Malediven zum Tauchen
    Das waer doch super! Die Malediven sind wunderschoen und zum Tauchen und Flitterwochen machen perfekt geeignet! Allerdings hast du Recht, Ende Dezember ist Hauptreisezeit und recht frueh ausgebucht und ausserdem sind in manchen Resorts (wenn es denn ein Resort werden soll und kein Liveaboard Tauchboot) teilweise viele Familien, was bei romantischen Flitterwochen vielleicht nicht so erwuenscht ist. Falls du gern Tips haettest, sag Bescheid

    Ich hab da ein Jahr lang gearbeitet und meinen Mann dort kennengelernt *knutsch* und unsere Flitterwochen gingen RTW um die Schwiegereltern dann mal kennenzulernen
    Geändert von Visi (18.07.08 um 01:42:22 Uhr)
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Wohin nur?
    Von Violetta05 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 19:07:27
  2. Wohin in Urlaub - ich brauche Eure Tipps!
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 20:27:59
  3. Flitterwochen - wo wart ihr?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 19:09:58
  4. Auf gehts in die Flitterwochen :-)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 23:16:38
  5. Flitterwochen im All
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 17:15:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •