Seite 11 von 23 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 223

Thema: Kriegen andere Frauen nix ab?/Ich drehe noch durch

  1. #101
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Also mir fallen dazu spontan nur 2 Dinge ein:

    Entweder, du möchtest hier nur einmal kundtun, was für einen tollen Typen du dir geangelt hast.
    Oder: Möglicherweise schauen die Leute gar nicht alle, weil dein Freund so hübsch ist, sondern vielleicht trägt er eher auffällige Klamotten, verhält sich auffällig o.ä.
    Ich denke, du bist in der Beurteilung der Lage nicht ganz objektiv und möglicherweise stellt sich die Situation in der Realität ein wenig anders dar, als du sie jetzt siehst

    lg
    Struppi

  2. #102
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich denke es liegt an deiner Ausstrahlung Chap, wie die anderen Frauen auf deinen Freund reagieren. Wenn du nämlich selbstbewusst neben ihm gehen würdest, würde keine andere Frau ihn anmachen.
    Aber wenn da ein super Typ kommt, und die Frau neben ihm sieht total verunsichert und misstrauisch aus, na dann würde ich den Typen auch anflirten

  3. #103
    Registriert seit
    19.04.08
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Also mir fallen dazu spontan nur 2 Dinge ein:

    Entweder, du möchtest hier nur einmal kundtun, was für einen tollen Typen du dir geangelt hast.
    Jetzt musste ich aber kräftig lachen. Ich scheine wohl eine Ausnahme zu sein. Mit seinem Partner anzugeben weil er gutaussieht ist in meinen Augen armselig. Dass du allerdings auf solche Gedanken kommst, scheint wohl daran zu liegen das eher dir dieses Verhalten nahe liegt. Auf sowas würde ich im leben nicht kommen.

    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Oder: Möglicherweise schauen die Leute gar nicht alle, weil dein Freund so hübsch ist, sondern vielleicht trägt er eher auffällige Klamotten, verhält sich auffällig o.ä.
    Ich denke, du bist in der Beurteilung der Lage nicht ganz objektiv und möglicherweise stellt sich die Situation in der Realität ein wenig anders dar, als du sie jetzt siehst
    Es liegt definitiv nicht an der Kleidung, scheinst mir eher neidisch zu sein auf solche Tatsachen und suchst deswegen womöglich nach anderen Gründen. Mit Leuten wie dir emfinde ich Mitleid. Vielleicht wirst du das sowas auch mal erleben, ich denke du hast diese ''schöne Welt'' einfach noch nicht kennengelernt. Du kannst gerne mit mir tauschen.
    Was mir immer wieder auffällt, ist die Tatsache das garnicht die Hübschen so oberflächlich sind, sondern mehr die, die nicht so dem Schönheitsideal enstprechen und unbedingt auch ein Stück vom Kuchen wollen. Armselig.

  4. #104
    Registriert seit
    22.11.07
    Beiträge
    67
    Au weia!
    Was bist Du denn für eine?
    So ein Gerede ist mitleidserregend!

  5. #105
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Wie alt seid ihr beide denn jetzt und wie lange seid ihr zusammen, dass würde mich mal interessieren!!!!

  6. #106
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Sorry, hätte auch nachsehen können bei dir. Du bist 22 und er?

  7. #107
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Liebe Chap: Schönheit liegt im Auge des Betrachters....
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #108
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt an deiner Ausstrahlung Chap, wie die anderen Frauen auf deinen Freund reagieren. Wenn du nämlich selbstbewusst neben ihm gehen würdest, würde keine andere Frau ihn anmachen.
    Aber wenn da ein super Typ kommt, und die Frau neben ihm sieht total verunsichert und misstrauisch aus, na dann würde ich den Typen auch anflirten
    Da ist was dran.
    Arbeite an dir, nicht an deinem Umfeld.
    Deine Threads haben leider etwas von "die ganze Welt ist schlecht, nur du nicht." Laß sie schauen, DIE ändern sich nämlich nicht.

  9. #109
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Zitat Zitat von angeleye263 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir eine super Geschicht ein: Meine Mutter war mit 18 Jahren mit ihrem damaligen Freund und noch einem weitern Pärchen auf Ibiza. Ihr Freund hatte auch mehr Augen für andere als für sie. Als sie dann eines Tages an der Strandpromenade langgegangen sind zu viert (mädels vorne weg) haben sich alle Männer nach meiner Mum umgedreht. Ihr freund hat das damals gemerkt und ist ab da nicht mehr von ihrer seite gewichen (Eifersucht war wohl dann da :-)!!!

    Jedenfalls hat sie ihr ziel erreicht und wie: sie hat so doofe Grimassen gemacht zu den leuten die ihr entgegenkamen, was ihr freund hinter ihr ja nicht sah, und somit haben sich alle umgedreht. :-)

    Viele Grüße



    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Hihi habt ihr schon die Stichworte unter dem Thread bemerkt
    ...ebend endeckt, sehr lustig!*unterschreib*
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  10. #110
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Menno! Ich hab ein Brett vorm Kopf!

    Chap hat sich George Clooney geangelt und wir haben´s nicht kapiert!

    @chap
    Sorry, Dein unreifes Geschreibe kann ich nicht mehr ernst nehmen! Werd´erstmal trocken hinter den Ohren.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Ausstrahlung auf andere Frauen
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 13:30:29
  2. An die Katzenmamas - Ich dreh noch durch!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 16:21:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 10:14:08
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 22:52:22
  5. ich drehe noch durch - bügeln!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:07:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •