Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 223

Thema: Kriegen andere Frauen nix ab?/Ich drehe noch durch

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.08
    Beiträge
    71

    Standard Kriegen andere Frauen nix ab?/Ich drehe noch durch

    Anzeige
    Ich glaub ich weiss jetzt warum ich nie auf gutaussehende Männer stand.
    Seit ich einen doch sehr gutaussehenden Freund habe, erlebe ich das Spektakel Tag für Tag.
    Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin erlebe ich Flüstereien, Anstarrereien, Frauen versammeln sich unauffällig um einen herum und meinem Freund werden heimlich schöne Augen gemacht. Das sind keine Ausnahmen, es passiert ständig und mehremal am Tag.
    Ich als Frau bin es gewohnt vom anderem Geschlecht so begattet zu werden(solchen Männern mach ich aber ganz deutlich daß sie in meinen Augen billige Nobodys sind). Ich war schon immer sehr ''trocken'' was das andere Geschlecht anging. Männer, die mit Anmachen und Augenzwinkerein daherkamen, bekamen nicht gerade die nettesten Blicke und zu 100 % immer ein Korb. Für mich kamen immer nur schüchterne Männer in Frage(am besten noch,wenn sie normal ausgesehen haben), die ich mir selber klar gemacht habe. Bei solchen hatte ich die ''Genehmigung'' das es sich nicht um billige Typen handelt die an Ecken stehen und anderen Frauen im Sekundenakt schöne Augen gemacht haben.
    Ich habe Menschen, egal ob Frauen oder Männer nie gemocht, die das andere Geschlecht als Freiwild betrachten. Ich würde nicht auf die Idee kommen einem gutaussehenden Mann heimlich schöne Augen zu machen oder irgendwelche andere billigen Anmachversuche.
    Ich betrachte das andere Geschlecht in allererste Linie als Mensch/Mann und nicht als paarungswillig. Anderen scheint es da aber ganz anders zu gehen. Ich weiss nicht woran es liegt, daß andere sich so merkwürdig verhalten sobald sich ein gutaussehender Mann oder eine gutaussehende Frau ihnen begegnet.
    Ich muss die unverschämte Frage stellen: kriegen diese Menschen nix ab das sie sich so erniedrigend verhalten müssen?
    Noch schlimmer allerdings sind Frauen, die meinen sich an meinen Freund ranmachen zu müssen. Wie kann man sich als Frau so peinlich verhalten?
    Ich kann damit nicht umgehen. Sehe ich das ganze zu radikal?

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Waasss? Wirst du begattet oder begafft????
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Sind hier irgendwelche Mitglieder (bzw. eher ohne)anwesend, die dieses Problem betrifft?
    Sollen die direkt angesprochen und dann möglicherweise geläutert werden oder soll nur über sie gesprochen werden?
    -

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    wie bitte?

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.08
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von boyfrank Beitrag anzeigen
    Sind hier irgendwelche Mitglieder (bzw. eher ohne)anwesend, die dieses Problem betrifft?
    Sollen die direkt angesprochen und dann möglicherweise geläutert werden oder soll nur über sie gesprochen werden?

    Jeder kann sich zu diesem Thema äußern. Vielleicht sind hier auch User unterwegs die das gleiche Problem haben. Die können mir ja Ratschläge geben wie sie damit umgehen

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Oder ist das Ganze vielleicht mit einem Augenzwinkern geschrieben worden?
    -

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Zitat Zitat von Chap Beitrag anzeigen
    Für mich kamen immer nur schüchterne Männer in Frage(am besten noch,wenn sie normal ausgesehen haben), die ich mir selber klar gemacht habe.
    Wie hast Du denn die schüchternen Männer "klar gemacht", ohne Blickkontakt oder Ansprechen?

    Flirten finde ich doch ganz schön. Gut, wenn man sieht, dass jemand vergeben ist, könnte sich das andere Geschlecht schon zurück halten Aber Du könntest ja auch "nur" die Schwester sein...

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.08
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Badeverixe Beitrag anzeigen
    Waasss? Wirst du begattet oder begafft????

    Ich dachte, das wäre das gleiche. Wenn nein, begafft ist gemeint gewesen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von Chap Beitrag anzeigen
    Jeder kann sich zu diesem Thema äußern.
    Gut, dann sage ich Dir: Du hast vielleicht Probleme...
    -

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chap Beitrag anzeigen
    Ich als Frau bin es gewohnt vom anderem Geschlecht so begattet zu werden

    ich auch!!!
    herrlich!!

    *trolltroll*

Ähnliche Themen

  1. Ausstrahlung auf andere Frauen
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 13:30:29
  2. An die Katzenmamas - Ich dreh noch durch!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 16:21:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 10:14:08
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 22:52:22
  5. ich drehe noch durch - bügeln!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:07:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •