Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wie habt Ihr eurem Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?!

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Wie habt Ihr eurem Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    mich würde mal interessieren, wie ihr eurem Mann dies gesagt habt. Habt Ihr zusammen mit ihm einen test gemacht, es ihm einfach gesagt oder ihn irgendwie damit überrascht?!

    Bin gespannt!!!

    Viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich wußte es schon ein paar (2) Tage (mein Mann ist nur am WE zu Hause). War ganz schön schwer am Telefon die Klappe zu halten

    Als er dann am WE nach Hause kam, hatte ich lecker gekocht, Wein aufgemacht (für ihn *heul*) und ein Geschenk auf seinen Platz gelegt. Er wußte erst gar nicht, was das soll (es stand ja nichts an). Hat's dann aufgemacht und erst einen Plüschball (ich fand den sooo süß) rausgeholt. Da guckte er immer noch ganz verdutzt. Als er dann die weißen Baby-Schühchen rausholte, wußte er Bescheid!

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Am Telefon.

    Er war in der Arbeit (Spätschicht) und ich hab abends den Test gemacht, währenddessen haben wir telefoniert. Nach einigen Minuten hab ich auf den Teststreifen geguckt und ihm gesagt, da stimmt was nicht, früher (zu den Zeiten als ich noch in e. Gynpraxis gearbeitet hatte) hätten 2 Striche immer einen positiven Test angezeigt, das könne ja wohl nicht sein (nach 12 Jahren Wartens...). Kommentar von meinem Mann: da hast Du wohl was falsch gemacht bei dem Test.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @ Elke: Hatte er das ernst gemeint??

    Ich habe den Test am WE heimlich gemacht (er wollte, daß wir ihn 2 Tage später zusammen machen). Als er positiv ausfiel, habe ich ihn wie ein Geschenk eingepackt und auf seinen Schreibtisch gelegt. Als er nach Hause kam ist er wie immer an seinen PC und hat sich über das Geschenk gewundert (Hä? Hochzeitstag? *grübel*). Geglaubt hat er mir das aber auch nicht. Er dachte, den 2. Strich hätte ich aufgemalt
    Erst, als ich den digitalen Test gemacht habe auf dem "schwanger" stand, hat er es geglaubt - Tz, Männer!

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Dann weiss ich ja jetzt warum es den Test gibt wo wörtlich "schwanger " drauf steht. Hab mich schon gewundert ob sich so viele Frauen vertan haben bei einem oder zwei strichen, dass sie so einen Test eingeführt haben - aber nein, er ist extra für die Männer :-)

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @struppi:

    Tja, keine Ahnung, ob er das wirklich ernst gemeint hat. Immerhin hab ich ja 10 Jahre lang durchschnittlich ca. 5 SS-Tests für meine Patienten gemacht.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Oh Elke

    eine schöne Frage:



    Ich hab morgens mit dem Morgenurin den Test gemacht, und war sowas von aufgeregt, ich wusste es, spürte es, und musste echt cool bleiben, wollte ihn ja überraschen!

    Abends waren wie sowieso im Restaurant verabredet, ich habe vorher den Kellner eingeweiht, ihm ein Buch : DU WIRST PAPA! , und kleine Babyschühchen ,und 1 I LOVE PAPI Schnuller ( alles liebevoll mehrfach eingepackt ;-) )übergeben, das alles wurde auf seinem Teller platziert, obendrauf noch ein Tellerwärmer, und so wurden die Teller an unseren Tisch gebracht, pünktlich zum Hauptgang!

    Der Kellner ging dann ganz diskret und mein Mann hat sich noch gewundert, wieso er diese komischen Hauben nicht von den Tellern abnahm!
    Tja, und als er nichtsahnend die Geschenke auspackte und sofort beim Buch schon merkte, welch freudige Überraschung ich da für ihn hatte, da hat er Tränen in den Augen gehabt und sich gefreut!

    Die Geschenke guggt er sich heute noch gerne an!



    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ganz direkt habe ich es meinem Mann gesagt, ungefähr zehn Sekunden, nachdem ich das Ergebnis gesehen habe, durchs Telefon, da bin ich hemmungslos!!!
    Dem Vater von meinem Sohn gegenüber fiel es mir schwerer, weil ich wusste, dass er es nicht wollte. Und bei meiner erste Tochter kann ich mich nicht erinnern, ds ist 18 Jahre her.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Mr. Sunshine wusste es eher als ich es überhaupt ahnte. Da erübrigte sich jeder Test. Okay, die Bestätigung kam dann letztendlich durch den FA.

    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Beim 1. Kind

    haben wir morgens den Test gemacht, fiel neg. aus, und ich musste dann zur Arbeit.Später rief mich Männe an, der Test sei doch pos.
    Wir besorgten dann einen weiter, und der war auch pos.

    Beim 2ten Kind

    habe ich mehrere Test gemacht,bis einer pos.war.Danach wurde Männe in Kenntnis gesetzt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Ab wann merke ich dass ich schwanger bin?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 14:44:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 19:05:31
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 18:08:52
  4. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Job?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:48:14
  5. Seid ihr mit eurem Wichtel zufrieden ???
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 18:35:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •