Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: all about eve – neu hier und gleich aktiv

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936

    Standard all about eve – neu hier und gleich aktiv

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kaum hatte ich mich nach gut 1½ jährigem „passiven“ Mitlesen diese Woche angemeldet, habe ich auch schon völlig unkontrolliert einen Beitrag im Parfumforum verfasst und wurde von einer netten Beauty darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich hier am besten erst vorstellen sollte – sorry, das habe ich versäumt. Kein Wunder, denn ich habe begierig so gut wie nur unter dem Stichwort „Parfum und Duft“ gelesen, daher war mir die Motz- und Plauderecke bisher unbekannt.

    Aaaalso: Ich wohne in München, bin seit kurzem 40+, fühle mich aber immer noch wie 35-, bin tätig im Bereich Kommunikation und habe 3 (Haupt-)Hobbys: Das sind Sport, Motorradfahren und: Parfums, Parfums, Parfums. Letztere sammle ich seit vielen Jahren und komme bestimmt auf die 250 Stück. An dieser hohen Anzahl seid ihr nicht unschuldig: Seitdem ich hier mitlese sind u.a. Herr Wuchsa, die Mitarbeiter des Slips sowie der Parfümerie Brückner meine besten Freunde geworden … Sehr gerne mögen mich in Zwischenzeit auch die Duty Free Shops in München, Düsseldorf und Köln, die ich mindestens einmal im Monat aufsuche, da ich beruflich viel all over Germany per Flugzeug unterwegs bin. An meine monatlichen Kreditkartenabrechnungen darf ich dabei gar nicht denken.

    Bevor ich im Board gelesen habe, hielt ich mich für einen völlig durchgeknallten Einzelfall, was meine Sammlerleidenschaft betrifft – aber seitdem weiß ich: Ich bin nicht allein – herrlich! Endlich mal ein paar Gleichgesinnte. Aber eigentlich kann ich froh sein, dass ich bei meinen Hobbys „nur“ Parfums und nicht Motorräder sammle, denn das würde dann bestimmt mein Konto endgültig sprengen und mich in die Insolvenz treiben …

    Auf jeden Fall freue ich mich auf einen regen Austausch an Board und die vielen netten Beautys. Und falls die eine oder andere gerne im Düsseldorfer Duty Free Shop etwas vorab getestet haben möchte, opfere ich mich gerne – dieser Shop scheint, was Neuheiten betrifft, stets die Nase zeitlich vorne zu haben …

    Ganz viele herzliche Grüße

    all about eve

  2. #2
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Sieht aus, als wärst Du hier goldrichtig!
    Herzlich Willkommen!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Herzlich willkommen, schön dass Du da bist ! Das war seit langem die umfangreichste Vorstellung hier . Viel Spass lg light

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199


    Das ist aber echt eine nette Vorstellung. Herzlich Willkommen liebe All about eve. Den Duft mag ich übrigens auch, aber zuletzt hat man mich gefragt, ob ich einen Klostein an mir hätte . Unverschämtheit!!! Meine Kollegen haben halt keine Ahnung...
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hallo Badeverixe,

    danke für das Willkommen!!! All about eve habe ich auch – und mag es layertechnisch im Herbst und Winter besonders gerne in der Kombination mit „Chocolat“ von Il Profumo. Wenn ich ganz mutig bin, nehme ich auf All about eve auch eine kleine Menge "NÉONATURA Cocon" von YR.
    Schokolade und Apfel kommt eigentlich ganz gut – da sagt dann garantiert keiner mehr, dass es nach Klostein riecht …

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    und wurde von einer netten Beauty darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich hier am besten erst vorstellen sollte –

    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Einzelfall

    Nein, hier bist Du nicht allein

    Never ever

    Herzlich Willkommen & viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Herzlich Willkommen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hallo & Herzlich Willkommen

    LG,
    Kosmetikhusche

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Herzlich willkommen! Die Auswirkungen des Boards hast Du ja schon erkannt....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Neu hier und gleich ein Problemchen :-(
    Von venus87 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 12:40:25
  2. Neu hier und gleich ne Frage
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 17:10:01
  3. Neu hier und gleich eine Frage
    Von Emily25 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 17:37:41
  4. neu hier und gleich eine frage
    Von barbaraxy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 17:23:50
  5. Neu hier, und gleich eine Frage:
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 14:56:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •