Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Caudalie! Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751

    Standard Caudalie! Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo liebe Beautygemeinde!

    In meiner Apotheke wurde mir heute ein Heftchen von Caudalie in die Hand gedrückt. Die Produkte klangen auf den ersten Blick ganz ansprechend.

    Habt Ihr schon Erfahrungen damit sammeln können?

    LG

    Lea

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Lea,
    mir haben die Caudaliesachen ganz gut gefallen. Ich hab aus der Silbernen Kräuterserie das eine oder andere mal ausprobiert. Aber auf Dauer war mir irgendwie der Duft doch zu intensiv und ich bin wieder zu Vichy zurück gekehrt, weil a) preiswerter und b) von der Wirkung her genauso gut für mich.
    Caudalie hat sehr viele ätherische Öle in den Produkten, weshalb sie sehr nach Lavendel und Co. duften. Das muss man mögen und vertragen können. Meine liebste Creme im Winter war die Vitamine Pulpe-Creme, die duftet auch nicht ganz so stark.
    Guck doch mal, ob du in einer Apotheke an Testmuster kommst, damit du es mal ausprobieren kannst.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Ich habe nur eine Probe versucht (Nachtcreme) und davon eine Wahnsinns-Allergie bekommen, die erst nach einer Woche wieder völlig verschwunden war. In der Apotheke wurde mir gesagt, dass wohl sehr viele auf diese Cremes allergisch reagieren.

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von mariah Beitrag anzeigen
    Ich habe nur eine Probe versucht (Nachtcreme) und davon eine Wahnsinns-Allergie bekommen, die erst nach einer Woche wieder völlig verschwunden war. In der Apotheke wurde mir gesagt, dass wohl sehr viele auf diese Cremes allergisch reagieren.

    Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an :-(

    Ich versuche wohl besser wirklich erst einmal an Proben zu kommen.

    Lieben Dank schon einmal für die Antworten.

    LG

    Lea

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich hatte einiges probiert und fand es nicht schlecht. Ich habe sensible Haut und gar keine Probleme bekommen.

    Ich denke, das kann man wirklich nur selbst testen. Es muss ja nicht gleich zu einer Allergie kommen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    In meinem Bad stehen immer das Eau de Raisin und das Reinigungswasser
    das Spray benutze ich mehrmals am Tag,gerade jetzt zum Erfrischen,und das Rwasser,wie der Name schon sagt,als GW,das holt nach der Reinigung noch den Rest runter
    die Augenpflege und mehere Cremes hatte ich auch mal als Probe und fand sie schon recht gut,aber der preis ist mir zu heftig,das gibts gleichwertige Produkte für kleineres Geld
    ich hab keine Probleme gehabt,obwohl ich sensible Mischhaut habe
    LGLara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich verwende den reinigungsschaum, das augenserum, und das pulpe vitaminee fluid. meine haut mag die produkte sehr gerne, ist gut durchfeuchtet, spannt nicht, glänzt nicht. bin sehr zufrieden

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...von Caudalie liebe ich das Eau de Beaute! Das erfrischt so schön!
    Lieben Gruß

    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    bei mir im Bad wohnt nur noch Caudalie. Meine Haut kommt sehr gut damit klar und da ich vorher Darphin nahm, bin ich mit den Preisen recht zufrieden.
    Benutzen tue ich Augencreme und - serum im Wechsel - auch um die Lippenpartie. Dort scheinen die Fältchen echt weniger zu werden.
    Tagsüber gibt es Pulp Vitaminée Emulsion, nächtens die Kräutercreme.
    Gereinigt - auch das Augenmake-up - wird mit dem Reinigungswasser und danach gibt es abends das Eau de Beauté und morgens das Weintraubengesichtswasser.
    Vertragen tue ich alles, wirken tut es auch und für mich stimmt auch der Preis.

    bis denn dann
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    Ich hatte die ersten zwei Tage eine schön durchfeuchtete Haut von Caudalie und dann kam die schlimmste Allergie, die ich je hatte. Komplettes Gesicht voller Pickelchen und es brannte höllisch. Aber ansonsten ist es eine schöne Pflege für die, die es vertragen.

Ähnliche Themen

  1. Caudalie?
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 16:05:48
  2. Caudalie
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 07:10:11
  3. Caudalie C 80
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 18:16:36
  4. Caudalie
    Von Steffi25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 22:00:29
  5. Caudalie
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 15:55:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •