Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Otto wird 60 - kann man über ihn noch lachen?

  1. #11
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Über Den konnt ich noch nie lachen , unmöglich :rolleyes

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Badeverixe Beitrag anzeigen
    Als Kind hab ich ihn geliebt.
    Ich auch ! Aber ob die Kinder von heute noch über Otto lachen können ?

    Wir haben meinem Sohn vor Jahren eine alte Platte von ihm vorgespielt und er hat uns nur ganz mitleidig angesehen .

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    als ich so 12 war fand ich den lustig, aber ich glaube schon mit 13 wars vorbei

    ich weiss auch nicht wer über den noch lachen kann. Die Kinder von damals sind heute erwachsen und die heutigen Kinder finden ihn wohl auch nur hochnotpeinlich (siehe Susas Sohn)

    Zudem hat er sich ja null weiter entwickelt, er hüpft immer noch so kindisch bemüht in der Gegend rum, furchtbar.

    Loriot war und ist ein Grandseigneur. Er war nie peinlich und ist es wohl heute auch nicht. Seine Witze kann ich immer und immer wieder sehen und hören und ich liebe "die Nudel" nach wie vor.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Loriot war und ist ein Grandseigneur. Er war nie peinlich und ist es wohl heute auch nicht. Seine Witze kann ich immer und immer wieder sehen und hören und ich liebe "die Nudel" nach wie vor.
    Ich liebe Loriot auch, besonders papa ante portas:

    "Was machst Du denn hier?"
    "Ich wohne hier"
    "Ja, aber doch nicht um diese Uhrzeit"

    Großartig

    Otto fand ich früher als Kind sehr lustig heute, wie die meisten hier, peinlich und mir tut das fast leid für ihn.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ganz ehrlich: Über Otto konnte ich noch nie lachen. Entweder verstehe ich als Bayerin seinen Humor nicht oder mir fehlt das richtige Witzgen... Ich finde ihn einfach nur lächerlich. Er ruft bei mir mehr Aggressionen hervor als dass er mich amüsiert.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich liebe Loriot auch, besonders papa ante portas:

    "Was machst Du denn hier?"
    "Ich wohne hier"
    "Ja, aber doch nicht um diese Uhrzeit"

    Großartig
    ja, das finde ich auch total witzig!

    Oder den hier, einer meiner Lieblinge
    http://www.myvideo.ch/watch/3484551
    Erinnert mich 1:1 an meine Eltern
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    So liebe ich von Loriot den Sketch mit der Hausfrau und den ganzen Vertretern (Staubsauger, Wein, etc.), die am Ende Schnittchen essend betrunken im Wohnzimmer hocken... Loriot ist einfach genial!!! Schon der Spruch vom Staubsaugervertreter: es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann... ganz großes Kino. (der Hausfrau soll ein Staubsauger mit integrierter Trockenhaube verkauft werden ).
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich auch ! Aber ob die Kinder von heute noch über Otto lachen können ?

    Wir haben meinem Sohn vor Jahren eine alte Platte von ihm vorgespielt und er hat uns nur ganz mitleidig angesehen .
    Als ich kürzlich in der Straßenbahn saß, hat ein etwa Zehnjähriger einem anderen alte Otto-Witze erzählt. Ich war darüber sehr erstaunt, weil ich auch gedacht hätte, dass Kinder heute über Otto nicht mehr lachen können.

    Als Kind mochte ich Otto. Aber jetzt finde ich ihn nur noch peinlich, weil er nur noch sich selbst kopiert, und sogar das schlecht. Mir tut er auch fast leid. Wenn im Fernsehen irgendwo eine alte Sendung von Otto wiederholt wird, kann es schon sein, dass ich mir das ein paar Minuten lang ansehe, bevor ich weiterzappe. Aber nicht, weil ich mich darüber noch amüsieren könnte, sondern weil ich nostalgisch werde, weil ich eben als Kind darüber lachen konnte.

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.08
    Beiträge
    31
    Er war sicherlich der Urcomedian, als man noch gar nicht dieses Wort kannte.

    Ich kann nicht mehr über ihn lachen, weil er krampfhaft an diesem frühen Image und seiner Jugendlichkeit und diesem 'rumgeflippe' festhalten will - und das wirkt nur noch furchtbar aufgesetzt und gekünstelt...
    Egal ob das Glas halbvoll oder halbleer ist, hauptsache die Zähne passen rein

  10. #20
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    Früher als Kind mochte ich ihn auch, aber jetzt finde ich, dass die Zeit abgelaufen ist! Immer die gleichen Gags... nee, da kann ich nun nicht mehr drauf!

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Wer schon immer mal über Tokio Hotel Fans lachen wollte...
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 11:52:51
  2. Kann Maddox lachen?
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 21:17:59
  3. Kann man wohl über Strähnen...
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 18:47:15
  4. Aus Lasik wird nix... Infos über PRK?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 20:59:13
  5. Hier habe ich noch etwas zum lachen:
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 21:59:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •