Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Otto wird 60 - kann man über ihn noch lachen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,000

    Standard Otto wird 60 - kann man über ihn noch lachen?

    Anzeige
    Nicht, weil 60jährige nun grundsätzlich nicht komisch zu sein haben. Bei Loriot ging es ja auch. Und zwar toll.

    Aber dieser Otto, immer mit den gleichen Klamotten, immer mit Flügelmütze wild über die Bühne springend, und vor allem: Immer mit den gleichen alten Witzen. Wenn ich ihn sehe, finde ich gar nicht so schnell den Knopf zum Ausschalten. Wie geht es euch da mittlerweile? Findet jemand, kann jemand den noch lustig finden?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Ja ich!
    Ich finde ihn nach wie vor genial. Habe ihn in Basel zweimal live gesehen und Tränen gelacht. In seinem Programm sind übrigens auch neue Nummern. Ausserdem habe ich mir kürzlich die DVD-Box mit seinen Filmen sowie das neue Buch gekauft.
    Jawoll, ich bin bekennender Otto-Fan.

    Liebe Grüsse
    S

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo,

    nein, bei der 100000. Wiederholung desselben Witzes kann ich einfach nicht mehr drüber lachen, tut mir leid. Und diesen 7 Zwerge-Film fand ich sowas von unlustig und langweilig... Früher -vor gefühlten hundert Jahren- war Otto echt witzig, aber seine Zeit ist vorbei *tja*.

    LG, Ash

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich glaube, Otto findet sich selbst schon lange nicht mehr lustig. Ich war mal Gast (*tanzbeinschwing) bei einer Fernsehshow, wo er einer der Gäste war und habe ihn hinter der Bühne erlebt. Er sieht sehr, sehr alt aus, ziemlich schlaff und traurig, aber wenn er sich angesprochen fühlt, verwandelt er sich und "setzt die Clownmaske auf".

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Meine Eltern hatten früher alle seine Platten und für lange Autofahrten waren die auf Kassette überspielt. Sprich, ich konnte sie dann auswendig

    Aber seit Otto da mit den anderen Nullnummern durchs Privatfernsehen geistert, kann ich nicht mehr über ihn lachen (gleiches gilt für Hape Kerkeling).
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich konnte noch nie über ihn lachen und kann es dementsprechend heute auch noch nicht. Nicht mein Sinn für Humor oder Komik.

    Ich finde ihn eh nervig und peinlich.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ich nicht. Ich finde es tragisch, wenn Menschen zu ihrer eigenen Kunstfigur mutieren - erlebt man leider oft gerade bei Komikern. Nina Hagen ist auch so ein Fall, der irgendwann selbst in homöopathischen Dosen nervt.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #8
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Ich konnte über Otto noch nie lachen; er ging mir von Anfang an auf die Nerven.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Als Kind hab ich ihn geliebt. Aber mittlerweile ist er für mich nur noch öde. Keinerlei Weiterentwicklung, genau wie Jürgen Drews, der seit 200 Jahren König von Mallorca ist und immer noch ein Bett im Kornfeld singen muss. Mir ist das zu eintönig.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ich gehör auch zu der Fraktion, die über Otto noch nie lachen konnte.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Wer schon immer mal über Tokio Hotel Fans lachen wollte...
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 11:52:51
  2. Kann Maddox lachen?
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 21:17:59
  3. Kann man wohl über Strähnen...
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 18:47:15
  4. Aus Lasik wird nix... Infos über PRK?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 20:59:13
  5. Hier habe ich noch etwas zum lachen:
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 21:59:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •