Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grapefruitkernextrakt

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Grapefruitkernextrakt

    Anzeige
    Hallo,

    o.g. Grapefruitextrakt soll ja ein wahres Wundermittelchen sein. Es soll gegen unreine Haut helfen, z.b. gegen andauernde Müdigkeit, alle möglichen Entzündungen, Erbrechen, Erkältungen, Fieber, Griipe, Husten, aber auch gegen Akne, Ausschläge, Neurodermitis, auch zur Entfernung von Mittessern usw usw usw.....

    Was haltet ihr davon? Und woher kann man das Wundermittelchen beziehen? Einfach in der Apo bestellen?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hatte es schon öfter in selbstgerührten Cremes (von Bekannten gerührt) und es mir gekauft. Aber ich habs noch nicht selbst verwendet.

    Du bekommst es z. B. im Selbstrührbedarf bei Behawe.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich habs eine zeitlang eingenommen - schmeckt furchtbar und wunder hat es auch keine vollbracht. aber wems gefällt....

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hab das auch mal im Rahmen einer Candida-Diat gemacht. Gekauft hatte ich es in der Apotheke aber Du bekommst das auch im Reformhaus oder Bioladen.

    Ich habe es immer mit Wasser verdünnt und getrunken, geholfen hats mir glaub ich nicht

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Anzeige
    Habe es auch mal getestet:

    Preis: Ich weiß nicht mehr wie teuer es war, aber ich fand es viel zu teuer (Apo)
    Geschmack: Dito--->
    Wirkung: 0

    Da investiere ich meine Euronen lieber in Schüßler-Salze; die Wirkung dauert zwar etwas, aber sie bleibt nicht aus.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •