Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ausliebezumduft.de, Probleme mit der Probenbestellung

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644

    Standard ausliebezumduft.de, Probleme mit der Probenbestellung

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor einigen Wochen bei ausliebezumduft.de einige Proben bestellt, diese sind bis heute nicht bei mir angekommen. Montag schrieb ich die Leute dort an, schilderte, dass meine Proben immer noch nicht da seien und man antwortete mir, dass man mir die Sachen ausnahmsweise nochmal geschickt hat. Diese sind bis jetzt nicht bei mir aufgetaucht. Ist das normal? Womit verschicken die? Als Warensendung? Dauert das immer so lange? Muss ich das jetzt einfach abhaken, wenn das Zeugs hier wieder nicht ankommt?

    LG,
    Paige
    Geändert von Paige (18.07.08 um 13:54:09 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    zunächst mal sind "die" eine absolut seriöse Firma. Der Service ist super und die Leute dort sind sehr nett. Proben sind normalerweise innerhalb ein paar Tagen da (übrigens finde ich es sehr kulant, daß die die Proben nochmal schicken - da könnte ja jeder behaupten, er hätte seine Proben nicht bekommen, nur um sie nochmal abzukassieren)

    Das einmal was bei der Post verloren gehen kann, kann ja vorkommen, aber das die zweite Sendung auch verloren gegangen sein soll, kann ich fast nicht glauben. Überprüfe doch mal die von Dir angegebene Adresse - vielleicht ist ein Zahlendreher in der Postleitzahl oder irgend so was....

    Es liegt definitiv nicht an ausliebezumduft - das kann ich Dir versichern

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Ich schließe mich Pete an. Mit ALZD habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, die Bestellungen sind meist innerhalb von zwei Tagen da.

    Vielleicht hat sich der Postbote/ die Postbotin bedient??

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  4. #4
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Dass die Firma seriös ist weiss ich, sonst hätte ich da nicht bestellt. Adresse hab ich schon überprüft, alles in Ordnung. Ich werd jetzt noch abwarten und hoffen, dass es noch auftaucht. Sonst wär das echt doppelt blöd gelaufen und ich werds einfach abhaken.
    Mich würde nur interessieren ob sie über Hermes und/oder als Warensendung verschicken, weil ich mit beiden keine guten Erfahrungen gemacht habe aber die Sachen bisher dann doch irgendwann aufgetaucht sind.

    LG,
    Paige

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Meine Probenbestellung bei alzd ist schon etwas länger her, aber damals war es ein Umschlag für 2,20 Euro. Ging auch relativ schnell.

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Zitat Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Mich würde nur interessieren ob sie über Hermes und/oder als Warensendung verschicken
    Weder noch. Proben werden als (Groß-?)Brief mit der Deutschen Post verschickt.
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  7. #7
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Das ist ja nicht schön. Ich bestelle öfters Proben bei ALZD und die sind immer innerhalb von 2–3 Tagen da. Da kann man nicht meckern. Ärgerlich, wenn es bei der Post bzw. dem Zusteller liegen bleibt, und das scheinbar zweimal!

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Wenn Du auf vers. Versand bestehst, kannst Du wohl nochmal 3,90 oder so drauflegen.... Wer sich dann noch Proben bestellt, frag ich mich allerdings.


    Ich habe mir Hr. Wuchsa und Team auch nur die besten Erfahrungen gemacht und finde es nicht so schön, wenn so abfällig darüber geschrieben wird.

    Natürlich verstehe ich, dass man auf Proben wartet und enttäuscht ist, wenn diese nicht ankommen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Habe mit alzD auch immer super Erfahrungen gemacht. Trotz Lieferung in die Schweiz immer seehr schnell und zuverlässig.

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Anzeige
    Ich habe auch nur die besten Erfahrungen mit dem Wuchsa-Team gemacht . Die Ware ist immer sehr schnell geliefert worden.
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

Ähnliche Themen

  1. Probenbestellung?
    Von Christine_0304 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 22:19:12
  2. ausliebezumduft
    Von Socke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 06:13:05
  3. ausliebezumduft
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 22:22:13
  4. @ ausLiebezumDuft
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 16:40:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 13:02:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •