Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BB

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,210

    Standard BB

    Anzeige
    Hallo,

    ich fahre morgen nach München und möchte mir mal den BB-Counter anschauen. Außerdem interssiere ich mich sehr für eine Fondation von BB. Britta schwärmt ja so davon. Gibt es von BB eine Fondation die mattiert und gut deckt?

    Hendrik war ja von der Deckkraft nicht so überzeugt.

    Wünsch Euch noch einen schönen Freitag.

    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    wenn du "mattiert" schreibst, suchst du sicher eine ölfreie Foundation - das wäre die Fresh Glow Foundation oder die Oil-Free-Foundation, letztere habe ich. Ich finde sie deckt gut, man kann sie auch wunderbar varieren, schließlich wurde sie von einer Visagistin entwickelt, da ist das kein Problem. Für mich reicht sie jedenfalls aus, und ich bin da sehr anspruchsvoll...

    Du kannst dir die einzelnen Foundations vorab auch im Netz anschauen, unter http://www.bobbibrowncosmetics.com

    Viel Spaß beim Shoppen!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Anzeige
    Hallo Karin,

    ich bin vor kurzem in Köln am Bobbie Brown-Counter gewesen und habe mir dort die Oil-free-Foundation zugelegt. Und ich muß sagen, ich bin wirklich begeistert davon. Sie mattiert bei mir sehr, sehr lange und hält den ganzen Tag. Außerdem finde ich sieht sie sehr natürlich aus. Ich habe den Farbton "natural" gekauft. Ich kann die Foundation nur weiterempfehlen.

    Gruß,

    Birgit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •