Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Spuelmittel in der Spuelmaschine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Also Bobbi, mach Dir doch keine Sorgen. Das WIRD wieder alles gut und nichts geht kaputt.

    Is this right?

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Liebe Bobbi, du bist nicht blöd, warum auch, wegen so nem Quatsch? Und kaputt gehen wird auch nix, sonst wäre sie bestimmt schon hinüber, so oft, wie du gespült hast. Und ja, solche Sachen passieren jedem immer Mal wieder - nobody is perfect.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    habe ich auch schon gemacht, ging nichts kaputt, nur schaum war überall.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Ist mir auch schon passiert und die Maschine ist auch nicht kaputt gegangen...
    Kann mich noch gut erinnern wie ich auf die Maschine gestarrt habe als unten der Schaum rauskam...

  5. #5
    Registriert seit
    28.06.08
    Beiträge
    123
    hi bobby,

    darf ich fragen wie alt du bist?

    bist du denn generell vergesslicher geworden bzw. hat deine konzentrationsfähigkeit abgenommen? falls ja, solltest du solche zeichen nicht einfach ignorieren und möglicherweise abklären lassen, ob sie noch in der norm liegen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Sorry, ich hab das wichtigeste überlesen. Da bei Dir ja nur ne kleine Menge Spülmittel rausgekommen sein kann, kanns ja nicht so schlimm sein. Hast Du die Maschine jetzt geöffnet? Ich würde sie dann schnell trockenlagen, also alles abtrocknen. Glaube Schaum kann irgendwie besser irgendwo reinkriechen als Wasser. Vielleicht dannn nochmal nur mit Wasser laufen lassen?

    Wird schon wieder!!!
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Also es ist nochmal gutgegangen, Nach x-maligen spuelen nur mit Wasser hat der Schaum aufgegeben. Das duerfte auch nicht mehr als ein viertel Teeloeffel gewesen sein aber ich frag mich wie man so schusselig sein kann.
    Und ja, ich nehm das ernst, denn mir faellt auf, dass ich immer vergesslicher werde und manchmal total bloede Sachen mache. Ich hab mir erst vor kurzem Body Mist ins Haar gesprueht statt Haarpflege, weil die Flaschen nebeneinander standen....
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •