Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meez - please help

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908

    Standard Meez - please help

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab' mich auch vom meez-Fieber anstecken lassen, komme aber leider noch nicht ganz zurecht und hab' 2 Fragen:

    Mein meez hab' ich zwar erstellt, aber ich bekomme es nicht als Avatar hier reingestellt
    Ich bin bisher auf mein meez-Bildchen gegangen - rechts geklickt - Eigenschaften - URL kopiert - hier im Board bei Benutzerbild ändern Option 1 die URL einkopiert, aber es erscheint immer "ungültige Datei" ...

    Mein meez trägt zur Zeit ein Sommerkleidchen mit Sonnenbrille. Wie setze ich denn diese Brille wieder ab ... ?

    Danke fürs Helfen
    britt

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Huhu,

    zu der Sonnenbrille: gehe auf Remove Items. Dann bekommst Du eine Liste angezeigt, was Du alles removen kannst und klick die Sonnenbrille an.

    Zum Avatar...das verstehe ich nicht ganz. Nachdem Du Dich "gemacht" hast, musst Du auf "save" gehen, danach bekommst Du eine Auswahl. Du kannst nun zwischen "Bodyshot" und "Profile" (oder so) entscheiden. Danach bekommst Du das Bild als .jpg gespeichert, ich habe das dann bei mir aufs Desktop gezogen und hier als "datei durchsuchen" hochgeladen, hat wunderbar geklappt.

    Ich hoffe, ich konnte Dir irgendwie helfen?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Danke für die schnelle Antwort, Isis

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    zu der Sonnenbrille: gehe auf Remove Items. Dann bekommst Du eine Liste angezeigt, was Du alles removen kannst und klick die Sonnenbrille an.
    Aah - okay. Das hat jetzt geklappt. Bei mir waren unter "remove items" immer nur die Augen angezeigt. Aber das lag daran, dass ich nicht lange genug gewartet hatte, bis alle items angezeigt wurden ... *ungeduldigbin*
    Zum Avatar...das verstehe ich nicht ganz. Nachdem Du Dich "gemacht" hast, musst Du auf "save" gehen, danach bekommst Du eine Auswahl. Du kannst nun zwischen "Bodyshot" und "Profile" (oder so) entscheiden. Danach bekommst Du das Bild
    Komisch - Wenn ich mein meez "saven" möchte, krieg' ich keine Auswahl ... Bei mir kommt gleich ein Fenster mit 'Saved' und mit dem Hinweis "Now get your codes! Add your Meez to your blog, MySpace, IM, and more in our Export ection"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •