Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der Weddingplaner

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Der Weddingplaner

    Anzeige
    ...kann das sein, dass die Show abgesetzt wurde??? Wollte heute reinschauen (Freitag ist der einzige Tag, wo ich das gucken kann), aber da lief stattdessen "3 Bewerber, 1 Job"...

    Bin sehr betrübt - da ich Sarah's und Marc's Fronk echt mochte...

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hab mich auch schon gewundert, es lief wohl die ganze Woche nicht. Hm.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Skandal!

    Da habe ich nur 1x die Woche Zeit, dass zu gucken, und dann kommt das nicht (mehr)...

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Oh, tatsächlich abgesetzt



    Sieht aus, als sei die Hochzeitssaison zu Ende. Zumindest für Frank Matthée, den "Weddingplaner", den ProSieben nur fünf Tage nach Start der 3. Staffel (wunschliste.de berichtete) wieder aus dem Programm kippt. Werktägliche Hochzeitsplanungen um 16.00 Uhr scheinen im Fernsehen zur Zeit nicht gefragt zu sein; seit der ersten Folge am Montag blieb die Marktanteile tief im einstelligen Bereich.

    ProSieben reagiert schnell, die Programmplanung verabschiedet sich nicht ins Wochenende, ohne noch schnell mitzuteilen, dass man ab Montag wieder die Doku-Soap "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" auf den Schirm holen wird, die dort noch bis Ende letzter Woche jeweils um 16 Uhr lief. Jetzt erwarten die Nachmittagszuschauer also wieder neue Schlachten um begehrte Lehr- und Ausbildungsstellen, statt mehr oder weniger spannende Gedankenspiele zu Themen wie "Sitzordnung" und "Brautmoden".

    Laut ProSieben habe man mit der Job-Show bisher mehr als 330 Ausbildungsplatzsuchenden eine erste Anstellung vermittelt, und außerdem habe die Show Einschaltquoten von bis zu 18,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe erreicht.

    Die weiteren Folgen von "Frank - der Weddingplaner" würden aber so bald wie möglich auf einem "optimierten Sendeplatz" ausgestrahlt, hieß es aus München.

    11.07.2008 - Mario Müller/wunschliste.de
    Quelle: ProSieben/Presseportal; Bild: ProSieben

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Also doch nicht abgesetzt, wenn die Folgen an einer anderen Stelle wieder ins Programm kommen!

    Wahrscheinlich Montag nachts um 2 Uhr...

    Mich wundert es nicht, dass er wenig Zuschauer hatte - wer guckt normalerweise unter der Woche um 16 Uhr TV?

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich nicht, wäre ich zur Zeit nicht daheim um die Zeit

    Ich finde dieses 3 Bewerber irgendwas ja auch ganz okay. Manchmal überleg ich da schon auch mit "wen würde ich nehmen" *schäm*

    Aber Fronk wär doch auch nett gewesen. Naja, hat die Schleichwerbung bei Särrah und Marc nichts gebracht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 21:33:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •