Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Ich hab vor einer Stunde meinen Ofen angemacht...

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Sagt mal, wo wohnt ihr denn? Ich habe alle Fenster offen und auf die Idee zu heizen käme ich nicht im Traum. Die Heizung ist eh ausgestellt, könnte also gar nicht. Ist zwar nicht der Brüllersommer. Aber kalt ist es nicht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hopi - das stell ich mir grad bildlich vor *lach*, aber ich hab auch aus Prinzip noch keine Socken an.
    Es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin, die Ofen/Heizung/Wärmflaschen-Feeling hat.
    Nisi - pddwnb = posting, dass die welt nicht braucht
    Crazy - auch im Winter keine Heizung??????????????????????

    Gerade im Moment ist es dunkelstgrau draußen (wohne an der Nordsee, da ist es mind. bis halb elf hell), es schüttet wie aus Eimern und es sind 13 Grad draußen, bäh. Spätestens Montag müsste eigentlich schönes Wetter sein, meine Tochter wird 22 und wir haben IMMER ihren Geburtstag draußen gefeiert.
    Naja, hilft ja alles nix, einmummeln und Tee trinken heißt wohl die Devise
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Also ich liebe das derzeitige Wetter - die Luft ist schön frisch aber nicht kalt, tagsüber ist es warm genug für leichte Kleidung, und das ohne, dass man den ganzen Tag im eigenen Saft schmoren muß... Von mir aus könnte es echt immer so sein! Wirklich, ich bin froh, wenn es nicht so anstrengend heiß und hell draussen ist - ich finde dieses Wetter total gemütlich und super entspannend...
    Geändert von Nekochan (18.07.08 um 21:54:58 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere das Wetter, ziehe meine Schuhe ohne Socken an und ziehe T-Shirts an. ES IST SOMMER *SO*

    So war ich gestern auch unterwegs. Und es war seeehr fröstelig. Ich habe dann lange neidisch den Hoodie von meinem Freund angeguckt, bis er ihn mir gegeben hat

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Crazy - auch im Winter keine Heizung??????????????????????
    nee in unser WoZi scheint den ganzen Tag die Sonne wenn sie denn da ist und einmal warm, bleibt es auch so.

    Wir hatten im ganzen Winter vielleicht 3 Std zusammengerechnet die Fußbodenheizung an.

  6. #16
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Wir hatten im ganzen Winter vielleicht 3 Std zusammengerechnet die Fußbodenheizung an.
    Wow, wie ich Dich darum beneide. Ich hab im Winter voll die Kühlkammer hier, krieg die Bude kaum warm, ohne mich schwer zu verschulden...

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wo wohnt ihr denn? Ich habe alle Fenster offen und auf die Idee zu heizen käme ich nicht im Traum. Die Heizung ist eh ausgestellt, könnte also gar nicht. Ist zwar nicht der Brüllersommer. Aber kalt ist es nicht.
    Aber echt.

    Ich denk ja im Traum nicht dran. Zudem haben wir auch ohne Heizung 24° in der Bude.

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich bin auch eine "heiße"
    zur zeit finde ich es gar nicht kalt, ich trage rock + t-shirt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Nekochan Beitrag anzeigen
    Also ich liebe das derzeitige Wetter - die Luft ist schön frisch aber nicht kalt, tagsüber ist es warm genug für leichte Kleidung, und das ohne, dass man den ganzen Tag im eigenen Saft schmoren muß... Von mir aus könnte es echt immer so sein! Wirklich, ich bin froh, wenn es nicht so anstrengend heiß und hell draussen ist - ich finde dieses Wetter total gemütlich und super entspannend...
    ich mags auch. für mich perfekt.
    ich brauche keine jacke, und zu heiß ist es mir auch nicht.
    ideal. dazu lange hell.
    toll.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Also hier ist es um 22 Uhr schon wieder ziemlich dunkel.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Dajana wg. Ofen-Curry
    Von rabea im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 10:25:07
  2. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  3. In einer halben Stunde...
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 00:30:09
  4. Düsseldorf in einer Stunde - gibt es Tipps?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 20:11:29
  5. 1 Stunde Beauty
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 09:03:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •