Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pflanzenname entfallen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Pflanzenname entfallen

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    mir ist ein Pflanzenname entfallen und so sehr ich auch versuche nicht daran zu denken ( damit es mir einfallen kann ), es kommt einfach nicht.
    Und ich muss das dringend meinem Mann erklären.

    Also, man kann sie auch als Schnittblume in die Vase stellen aber eigentlich ist sie an einem Busch und blüht sehr üppig. Sie kommt gut mit feuchter Umgebung und Schatten klar. In und kurz vor Holland gibt es eigene Anlagen, nur für sie. Ich kenne sie in weiß, rosa, lila, blau. Es sind mehre kleine Blüten, die zusammen eine große Blüte ergeben.

    Bitte erlöst mich

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Hortensie???
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.08
    Beiträge
    113
    Flieder?
    Liebe Grüße


    "Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüten schließen." Peter Altenberg

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die Hortensie ist es..............ahhhhhhhhhh, vielen Dank, das tat gut...seit Stunden gehe ich hier alles durch, nur die Hortensie wollte mir partout nicht mehr einfallen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich würde auch auf Hortensien tippen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.08
    Beiträge
    113
    Anzeige
    na gut
    Liebe Grüße


    "Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüten schließen." Peter Altenberg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •