Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Breaking Dawn Spoiler Thread

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Anzeige
    Nö, tut sie auch nicht. Finde ich zumindest.

    Allerdings wird sie als Mormonin wohl kaum näher auf die Hochzeitsnacht von Bella und Edward eingehen, und das find ich schon etwas schade.
    So ein "Und dann gingen wir ins Schlafzimmer und er lächelte mich anzüglich an... bla bla... Am nächsten Morgen wachten wir auf und lächelten noch immer die Geschehnisse letzer Nacht... blubb"
    Sowas mag ich gar nicht. So blöde Sprünge gerade da, wo's interessant wird

    Und sie soll nicht erst am Ende gebissen werden :/
    Das wärs ja noch.
    Dann weiß man ja gar nicht, wie sie reagiert und damit klar kommt, was ihre Begabungen sind etc.

    Und ich frage mich, was dieser Denali-Clan da rund um Tanya mit zu tun hat. Da muss doch noch irgendwas passiert sein, oder?
    Zur hochzeit werden sie ja wohl kaum eingeladen worden sein wenn Bella schon vorher etwas eifersüchtig auf Tanya war und sich die beiden eh nicht kennen. *denk*
    Hat irgendjemand Theorien?

  2. #12
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Seaside Beitrag anzeigen
    Da muss doch noch irgendwas passiert sein, oder?
    Hat irgendjemand Theorien?
    Ich glaube nicht, dass die Hochzeitsnacht übersprungen wird. Als Bella und Edward in seinem Zimmer kurz davor waren, hat sie es ja auch ganz normal beschrieben.

    Du darfst die Volturi nicht vergessen! Die haben ja immer noch ein Auge auf die Cullens und besonders Bella. Vielleicht gibt es dadurch einen Grund zu Tanya zu gehen. Wobei die ja beim Angriff der jungen Vampire auch nicht sehr hilfreich waren. James, Vincent und Victoria sind ja definitiv futsch und so lange keine neuen Gefahren auftauchen, bleiben die Volturi die einzige Bedrohung. Es sei denn die Werwölfe machen Probleme.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich bin total gegen die Verwandlung Bellas *dagegen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich denke nicht, dass sie sehr auf die Nacht eingehen wird - ich denke, sie ist durchaus ein etwas altmodischer Mensch und bei Edward wird es durch dessen "Alter" gerechtfertigt. Aber so sind die Bücher gut teenietauglich und es gibt genügend für die Leser, was in die andere Richtung geht.

    So wie ich ihren Schreibstil bisher einschätze ist die Hochzeit gegen Ende. Aber gerade die Zeit danach finde ich spannend

    In dem einen Interview für ihren Verlag verwies sie nochmal auf die Romane, an denen sie ihre Bücher anlehnte und sie meinte bei Breaking Dawn wäre es Mittsommernachtstraum von Shakrespeare und das Zweite verriet sie nicht. Ich tippe auf etwas von Jane Austen, da sie bisher sehr viel an Jane Austen anlehnte und da besonders auf Mansfield Park... es passt irgendwie, da sie wie Fanny Hill dazu gehört, aber irgendwie anders ist von dem Rest des Cullen-Clans.

  5. #15
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Die deutsche Übersetzung von Breaking Dawn erscheint am Valentinstag und heißt: Bis(s) zum Ende der Nacht

    Hab gerade die Infomail darüber bekommen:
    "Der vierte Band der Liebesgeschichte von Bella und Edward trägt den Titel "Bis(s) zum Ende der Nacht" und erscheint am Valentinstag am 14. Februar 2009. Hier sehen Sie schon das Cover - für ein bisschen wohlige Gänsehaut an diesen heißen Tagen..."

    Das Cover ist natürlich weiterhin im Stil der vorherigen 3 Bände.

    ca. 864 Seiten
    ISBN 978-3-551-58199-0
    ca. 24,90 Euro (D)
    Geändert von goldfrapperl (01.08.08 um 10:52:25 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Pfffff, Hallendienstag. Wie lange sollen wir denn da noch warten, wie gut, dass ich des Englischen mächtig bin

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mein Buch kommt auch nächste Woche

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Nuuuur noch 4 Taaaage *sing*
    Ich freu mich schon so
    Der Spoilerfred wird glüühen

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Amazon hat mein Buch losgeschickt, am Montag habe ich es

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Es ist da - wer will Spoiler?

Ähnliche Themen

  1. Dawn Spencer Hurwitz - Sammel-Erfahrungs-Thread
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.11.10, 09:03:15
  2. SATC The Movie - DER SPOILER THREAD
    Von Dawn13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:29:13
  3. Grey's Anatomy Spoiler Thread
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 21:18:02
  4. Breaking news von TBS
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 14:37:33
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 20:17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •