Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Breaking Dawn Spoiler Thread

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356

    Standard Breaking Dawn Spoiler Thread

    Anzeige
    Hallo liebe Twilighter

    Noch 1 Tag für die Amerikaner und noch 3 für uns, dann kommt "Bis(s) zum Ende der Nacht"


    Hier nochmal die wichtigsten Links:

    Twilight Trailer 1

    Twilight Trailer 2

    First Completed Scene

    Auszug aus Breaking Dawn

    Breaking Dawn Quotes


    lg
    goldfrapperl
    Geändert von goldfrapperl (01.08.08 um 10:51:40 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Aaaah frappi, ich hab grad die Quotes aus Breaking Dawn aus deiner Sig gelesen, kannt ich noch gar nicht, danke dir *knuddel*
    Besonders die erste und die letzte sind einfach so cool

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Waaah, mir ist gestern auch erst bewusst geworden, dass es schon wieder so weit ist. Im März kam es mir noch wie eine halbe Ewigkeit vor. Ich bin schon hibbelig.

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Ja, stimmt. Es ging tatsächlich schneller als gedacht. Die Idee mit den quotes of the day finde ich gut *wink zu seaside*

    Habt ihr beide das Buch vorbestellt oder wartet ihr auf die deutsche Übersetzung? Bei mir steht "Lieferung zwischen 5. und 7. August". Ich hoffe nur für Amazon, es wird der 5.!

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich geh einfach im august in den laden und hol es mir:-D die englischen bücher sind im leben nicht vergriffen, war selbst bei potter nicht so, zumal ich in einer kleinstadt wohne.

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich bin nämlich auch schon am überlegen ob es nicht sinnvoller ist, es wieder abzubestellen und einfach in die Buchhandlung zu gehen....

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe es bei Amazon bestellt und bin mir sicher, dass es pktl kommt, da Amazon bisher immer sehr schnell lieferte und sie auch von dem Verlag bevorzugt bedient werden, da deren Vorbestellungen den Erstdruck steuern.

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich habe es bei Amazon bestellt und bin mir sicher, dass es pktl kommt, da Amazon bisher immer sehr schnell lieferte und sie auch von dem Verlag bevorzugt bedient werden, da deren Vorbestellungen den Erstdruck steuern.
    ah ok. Dann lasse ich die Bestellung mal laufen. Habe bisher noch nie irgendwo etwas vorbestellt, daher habe ich auch noch keine Erfahrungen damit. Danke Paris!

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bei Harry Potter gab es auch null Probleme. Amazon meldet wirklich die Anzahl ihrer Vorbestellungen (war auch letztens im brand eins Magazin zu lesen) an den Verlag und hilft bei der Marktabschätzung. Gerade bei englischen Büchern ist Amazon sehr gut, da sie günstigste Preise anbieten und durch den amerikanischen Shop mir bisher jedes Buch mit Preisansage ohne Probleme importieren konnten (so erst letztens geschehen bei einem wissenschaftlichen Buch, bei dem keiner der dt. Läden mir auch nur einen Preis nennen konnte, geschweige denn wie lange es dauern wird das Buch zu bestellen).

    Zu Breaking Dawn: in einem der Teenieforen (herrlich, diese Bilderflut in den Signaturen dort) gab es die Spekulation, dass jmd stirbt und ob sie tatsächlich erst zum Schluss des Buches gebissen wird. Ich finde es schade wenn es da aufhört, aber nicht alle Autoren sind wie Laurell K. Hamilton.

    Was denkt ihr so? Ich fand diese romantische "true love waits"-Geschichte ja niedlich - trotz einer kritischen Bemerkung in einem Artikel, dass sich niemand über Stephenie Meyers Glauben aufrege und dies wohl anders wäre, wenn sie eine Scientologin wäre.

  10. #10
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Dann bin ich ja beruhigt. Wenn das bei Harry Potter geklappt hat, sollte es bei Breaking Dawn auch funktionieren.

    Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass jemand stirbt. Dass Bella am Ende gebissen wird kann ich mir gut vorstellen. Darauf läuft ja alles hinaus und es ist ja auch ihr größter Wunsch verwandelt zu werden. Allerdings wüsste ich auch gerne wie es weiter geht. Vielleicht wird der Druck ja auch so groß, dass zumindest noch ein fünftes Buch erscheint. Darin könnte sie wenigstens die Phase nach der Verwandlung beschreiben und am Schluss lebten sie glücklich bis ans Ende der Welt oder so

    Ach ich finde dieses "true love waits" eigentlich ganz nett. Ich glaube manchmal wäre es besser, mehr Leute würden das so handhaben Es wird heute aber eine absolute Seltenheit sein, da die Schwangeren bekanntlich immer jünger werden.
    Stephenie sagte mal, dass das Denken und Handeln von Edward am ehesten ihrem eigenen entspricht.
    Ist sie nicht Mormonin? Stand glaube ich mal in einem Artikel Da ich nichts über die Glaubensrichtung weiß, maße ich mir solange auch nicht an darüber zu urteilen. Mir viel beim Lesen aber auch nicht unbedingt auf, dass sie über die Bücher versucht ihren Glauben zu verbreiten.
    Geändert von goldfrapperl (21.07.08 um 17:45:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dawn Spencer Hurwitz - Sammel-Erfahrungs-Thread
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.11.10, 09:03:15
  2. SATC The Movie - DER SPOILER THREAD
    Von Dawn13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 23:29:13
  3. Grey's Anatomy Spoiler Thread
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 21:18:02
  4. Breaking news von TBS
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 14:37:33
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 20:17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •