Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Melonenkörperbutter von DM

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    260

    Standard Melonenkörperbutter von DM

    Anzeige
    Guten Morgen,

    wie ich heute bei DM gewesen bin, habe ich gesehen, daß es eine Melonenkörperbutter gibt. Auch im 500gramm Tiegel zu einem Spottpreis.

    Kennt ihr die eigentlich?? Wie ist sie so??? Ähnlich wie die Pfirisch-Joghurtbutter?? Also eher weich von der Kosistenz oder wie die Schokobutter etwas fester???


    Vielen Dank für eure Antworten und Grüße V.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Das ist keine Körperbutter, sondern eine Körpercreme, falls Du die für 1,95 Euro meinst. Die ist richtig gut und duftet sehr angenehm. Zieht schnell ein und fettet nicht :-)
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Jaaaaaaaa, hier, ich hab sie auch und sie ist mein aktueller Liebling. Ob man den riesigen Bottich irgendwamm mal leer bekommt?

    Zieht schnell ein, pflegt gut, der Duft ist lecker, ist spottbillig.

    Ist das eigentlich eine LE oder permanent im Sortiment? Dann müsste ich nämlich noch bunkern.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ vocalise: Wie schon geschrieben wurde, ist es keine Butter, sondern eine Creme.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    260
    Hallo,

    ist ja würscht ob Butter oder Creme. Hauptsache, daß Zeugs hält was es verspricht. Der Preis ist ja der Oberknüller überhaupt.

    Grüße V.


    @Mrs. Smith:

    Es ist eine limitierte Edition. Daher hoffe ich, daß ich heute noch eine bekomme. Habe nämlich vorerst euch fragen wollen, was ihr davon hält. Mich nerven nämlich diese vielen unnötig und spontan gekauften Tiegel und Tuben schon sosehr, daß ich mich jetzt vorher schlau mache.

    Grüße V.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Gibts die auch in anderen Sorten? Melone ist nicht so meins .

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Kokos gibt/gab es davon noch.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Also Kokos mag ich . Dann muss ich beim nächsten dm-Besuch mal drauf achten .

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mach mal. Hier bei mir gibt es nichts mehr von den beiden Körpercremes, die waren kurz da, aber schwupp-di-wupp wieder weg. Und das in der Provinz!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Anzeige
    Hier gibts die auch schon nicht mehr.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •