Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Beautyboardtreffen

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Beautyboardtreffen

    Anzeige
    Wir hatten doch mal nen Thread in dem ein "großes Treffen" vorgeschlagen wurde. Irgendwann im Herbst in FFM. Ist diese Idee eigentlich endgültig gestorben oder besteht noch Interesse? Mal so in die Runde fragend

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Hier ich ja!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Mal ganz ehrlich:
    Ich glaub mein geringes Interesse daran, mich mit dem Board zu treffen steht in starker Abhängigkeit mit der Tatsache, dass ich seit meinem Sturz letztes Jahr rapide gealtert bin. Was nicht alleine dem Sturz geschuldet ist, da ich davon einige Blessuren im Gesicht habe. Dazu bin ich mittlerweile wieder runter auf um die 50 kg, was sehr kontraproduktiv für die Straffheit der Haut ist. Bekomme meinen Hals kaum noch in den Griff, die besten Cremes machen die Partie unter den Augen auch nicht viel besser, die Haut ist sichtbar erschlafft und es ist unübersehbar, dass ich jetzt alt werde/alt bin.
    Mein äußeres Bild stimmt nicht mehr mit meinem inneren Bild überein. Ich fühle mich gar nicht bereit, mich vorzuführen.

    Es hilft auch gar nichts, wenn mein Mann zuweilen meint, ich würde für 50+ noch sehr gut aussehen. Schaue ja selbst in den Spiegel. Allerdings nötigt er mich mittlerweile auch, mich zu pflegen, und achtet darauf, dass ich nicht unabgeschminkt einschlafe, da man das sofort sieht. Edit: Wofür ich ihm sehr dankbar bin, ich alte Schlampe.
    So weit ist es schon.

    So gesehen befinde ich mich wahrscheinlich in der x-ten Midlife Crisis. Und dieses Gefühl ist einfach stärker als das Interesse Euch zu treffen. Sorry.
    Ich fürchte, das wird auch nicht mehr besser.
    Geändert von Nicht_der_Papa (19.07.08 um 14:12:39 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    och schade ich hätte mich sehr gefreut dich mal wieder zu sehen

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    NdP, manchmal bist du wirklich süß. Auch wenn du wahrscheinlich nicht so genannt werden willst.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Schade Marion. Ich kann es schon gut nachvollziehen. Wenn man sich nicht wohlfühlt mag man sich vielleicht auch nicht streng öffentlich zeigen. Wobei ich es doch schade finde. Falls ein Termin irgendwann mal stehen sollte, werde ich versuchen zu kommen. Ist halt natürlich auch abhänging von meiner/unserer Planung hier daheim. Lust auf ein Treffen hätte ich schon.
    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich:

    Ich fürchte, das wird auch nicht mehr besser.
    Mal ganz ehrlich: Wenn auch noch du anfängst rumzujammern, erkläre ich dich tatsächlich für alt. Was Du nicht bist. Naja, ok, alle deine Kinder sind volljährig - aber du wirst nur weiterhin alt aussehen wenn du deine natürliche, sehr große Ausstrahlung weiterhin durch solche Gedanken zerstörst. So vermaleidest Du dir nur deine nächsten 20 Lebensjahre in denen es durchaus wieder besser werden kann

    zum Thema: bei einem großen Treffen bin ich nicht dabei.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    NdP, manchmal bist du wirklich süß. Auch wenn du wahrscheinlich nicht so genannt werden willst.
    Findest Du?
    Jetzt, wo ich mittlerweile geschminkt bin, geht es gleich wieder besser.

    Mein Mann hat es übrigens gelesen und meint, ich spinne.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    NdP, verzeih, ich weiss nicht recht ob das jetzt wirklich von Dir ernst gemeint war, aber ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

    Ansonsten *hiFivetoParis* : ich auch nicht, ich habe auf viele Leute auch einfach keinen Bock.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Beautyboardtreffen in Wien
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 12:16:36
  2. Beautyboardtreffen Berlin-HOTEL?????
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 22:12:35
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 10:52:00
  4. Nochmal Beautyboardtreffen Berlin
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 10:12:00
  5. Beautyboardtreffen Berlin
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 18:23:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •