Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Warum sind wir so BB vernarrt?

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Früher stand ich total auf MAC, dann kam eine Zeit wo ich dachte ich würde dafür zu alt werden und war auf dem BB Trip. Ich hab damals fast alle meine Macies verkauft, um sie mir jetzt nach und nach wieder anzuschaffen beklopptes Ding ich war

    Gucken geh ich zwar ab und zu auch woanders, aber kaufen tu ich eigentlich fast nur noch da.

  2. #12
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    ich mag auch Chanel und Dior, aber die gibt es hier in jeder Parfümerie..oder Dianne Brill,da gibt es aber nicht so oft Neuigkeiten.
    BB liebe ich,ich informiere mich hier immer früh genug was es wann geben wird und fahre dann gezielt los(wenn ich dann auch hoffentlich Zeit habe) und freue mich super doll, wie heute z.B das ich die Mauve Palette gekauft habe...
    LG Katti

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mich interessieren einige Parfümeriemarken (vor allem Guerlain) und MAC viel mehr als BB. Und das hat bei mir auch gar nichts mit dem Alter zu tun, sondern einfach damit, dass mir viele Farben bei BB nicht gefallen - und das, obwohl ich mich hauptsächlich nude schminke. Für mich sehen viele der Farben einfach ein bisschen dreckig und stumpf aus. Deshalb habe ich auch relativ wenig von BB.
    Geändert von Exuser28 (19.07.08 um 17:48:30 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich bin auch absoluter BB Fan. Einmal sind die Looks irgendwie rund, der nette Counter spielt sicher auch eine Rolle. Die Präsentation im Internet ist schön übersichtlich. Ich mag die Aufmachung, meistens auch die Farben.

    Ich habe auch MAC, aber das wird weniger. Von den anderen Marken primär Mascara, Concealer und Pflege, wobei ich bei Pflege auch BB gerne mag, aber eben nicht alleine.

    Reinfälle habe ich BB eher wenig erlebt, es ist nie zu glitzerig oder zu bunt.

    Und ich behalte zumindest ein bisschen die Übersicht, wenn ich mich auf eins, zwei Firmen konzentriere.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    BB trifft meinen Style ein jeder Hinsicht - ich mag eben nicht geschminkt oder auffällig aussehen, ich möchte nur einfach gut aussehen. Und es mag ja sein, dass ich solche Produkte bei MÄC auch finden würde, aber erst mal fällt mir da alles nur als schrill und laut und bunt auf. Außerdem ist da auch was dran, dass ich mich nicht schon wieder mit der Produktpalette einer anderen Firma so ausführlich beschäftigen will. BB hat einfach neben der tollen Pflege auch meine basics wie concealer, corrector, Puder, Rouge, creamies und L/S, ohne die ich nie wieder sein will. Bei foundation gehe ich durchaus fremd zu armani und chanel, mascara auch immer, und Duft sowieso. Aber ich werde immer mal wieder von Frauen auf mein make-up angesprochen, weil sie es toll und dezent und wirkungsvoll finden. Und die Sachen sind einfach schön gestylt, meist praktisch und reichen ewig, so dass ich die Preise auch ok finde, wenn man wie ich nicht viel hat (jeweils drei creamies und geleyeliner, einen corrector, zwei concealer, zwei Puder, jeweils zwei foundations und TMs, acht Lippies mit linern dazu, zwei mal Rouge, zwei Paletten). Und ich mag Bobbi und ihre Geschichte, auch ihr Buch hat mir gefallen.

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    janne, ich finde du hast das wunderschön geschrieben.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich mag und habe beides. Von BB hab ich die Nude-on-Nude sowie die Stonewashed Nude Palette, den Shimmerbrick Brownie, diverse Einzellidschatten und Pot Rouges, den TM und Lippies und Glosse - und hoffentlich bald auch die Mauve-Face.
    Gerade im Urlaub hab ich mir eine 15er MAC Palette gegönnt mit nuden und farbigen e/s, habe auch von MAC Rouge, Makeup und Lippies sowie Glosse. Pinsel hab ich von beiden und finde hier wie auch bei der Kosmetik selber, dass sie sich qualitativ nichts nehmen.
    Und je nach Lust und Laune maler ich mal mit der einen und mal mit der anderen Marke, das ist mir eigentlich egal. Wobei ich Bobbi als Frau und Typ total toll finde und bei MAC die jungen Mädels beneide, die all die Knall-Looks ausprobieren können. Bei MAC geht mir allerdings etwas auf den Nerv, dass fast wöchentlich eine LE rauskommt.

    P.S. Und natürlich hab ich Dior-Lipglosse - die sind einfach traumhaft *winkzumeinenHuschenschwestern*
    Geändert von Krisja (19.07.08 um 18:50:41 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @powderbox: danke!

  9. #19
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Stimmt ich wurde auch immer auf die BB Sachen, vor allem auf die Glosse angesprochen. Ich habe schon meine Mädels in Luxemburg angesteckt

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ich finde MAC, was ihre Aufmachung angeht moderner und pfiffiger als Bobbi Brown. Vielleicht würde ich anders denken, wenn um die Jahrtausendwechsel nicht MAC, sondern BB meine Aufmerksamkeit erhascht hätte. Außerdem ist mir Bobbi Brown etwas zu teuer. 21 Euro (BB) für einen Mascara im Vergleich zu 15 Euro (MAC) sind für mein Studentenbudget schon viel.

    Die letzten Tage habe ich mir wunderschöne natürlich AMUS mit Phloof, Shroom, Patina Ricepaper, Modest Tone und Remotely Grey gezaubert. Da musste man schon 2 Mal hinschauen, um Lidschatten zu entdecken.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Leute so komisch?
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 11:42:07
  2. Warum sind wir so benachteiligt...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 11:15:08
  3. Warum sind Frauen eigentlich so ...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 11:15:09
  4. Warum sind die Leute so fernsehgeil?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 12:29:48
  5. Warum sind Kosmetiker oft so teuer??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 14:26:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •