Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Warum sind wir so BB vernarrt?

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    BB ist einfach Luxus, aber nicht so protzig angehaucht wie zB Dior, YSL mit goldenen Verackungen etc.
    Auch MAC geht in die Richtung, aber... naja, ich verweise auf meine Signatur.

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    86
    @janne: Das hast Du wirklich sehr schön treffend beschrieben. Ich habe auch einiges von Dior (da liebe ich die Lippenstifte momentan), Chanel (Lidschatten wie Safari sind schon wunderschön ) und einigen anderen Firmen, weil ich immer mal wieder gerne "window shopping" bei allen Countern mache, aber ich bin halt eher klassisch, was make up angeht, und da gefällt mir BB immer wieder sehr gut. Ich glaube nicht, dass das mit dem Alter zu tun hat, sondern auch sehr mit dem jeweiligen Typ - bei mir passen die BB Looks eigentlich immer am Besten, bis auf z.B. die Pink Rasberry Palette, während ich mit vielen MAC - limited editions schnell angemalt aussehe (na ja, jedenfalls für meine Begriffe).
    Allerdings muss ich sagen, dass mich dieser Hype um BB schon ein bisschen erschreckt, obwohl ich selbst ein riesiger Fan bin. Eine Bekannte von mir hat sich die Mauve Palette blind bei Douglas bestellt, nur weil es wie ein Must Have aussah und sie regelrecht Panik hatte, die könnte nächste Woche schon ausverkauft sein, wenn sie wieder nach Stuttgart kommt, und nun steht sie ihr gar nicht, leider , weil Mauve z.T. auch eine schwierige Farbe sein kann, wenn man insgesamt ein sehr sehr heller Typ ist. Dabei kommen doch noch so viele schöne Sachen raus dieses Jahr, unter denen jeder, der sich vielleicht nicht ganz sicher ist über eine Farbe oder etwas verpasst hat, sich sein "Traum - MU" zaubern kann...

  3. #23
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ich liebe BB
    Hab dort meinen Lieblingslidschatten (Nr.20 - Vanilla) und das tollste Gloss der Welt (Nr. 8 - Nude) gefunden (manche halten mich für bekloppt, weil man beide Farben eigentlich kaum sieht, sie aber so teuer sind )
    Ich stöbere auch gern bei anderen rum, aber ich kehre doch immer wieder zu BB zurück. Mac empfinde ich als zu aufdringlich irgendwie, vor allem das ganze tam tam drumherum am Counter . Vielleicht ist das aber nur bei meinem Karstadt so.

  4. #24
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    BB ist einfach Luxus, aber nicht so protzig angehaucht wie zB Dior, YSL mit goldenen Verackungen etc.
    Auch MAC geht in die Richtung, aber... naja, ich verweise auf meine Signatur.
    Ist die Signatur denn nun pro Mac oder pro BB? Kann man ja so oder so sehen .
    Wobei ich ja BB den Vorzug gebe ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #25
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich benutze BB seit es die Sachen hier in Deutschland gibt und bin immer noch restlos überzeugt. Die Farben passen einfach zu mir, ich trage gerne Smokey Eyes und rote Lippen. Bei den BB Farbtönen sehe ich sogar damit *dezent* aus. Dazu kommt noch die Gesichtspflegeserie, Makeup, Puder etc...

  6. #26
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ist die Signatur denn nun pro Mac oder pro BB? Kann man ja so oder so sehen .
    Weder noch. Ich denke, die Signatur für sich sagt so viel aus, daß jede weitere Erklärung überflüssig ist.

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also von mir findet man hier im Board noch Beiträge, in denen ich mich klar gegen BB ausspreche.

    Erst kamen die Violet Face und die Show Basics Dark. Da hab ich schon kaum noch was anderes benutzt und spätestens mit der Living Beauty (mit den 6 LS und 3 Pot Rouge) sind diese Beiträge Vergangenheit.
    So habe ich nun auch einige separate Pot Rouge, LL, LS, einen Lip-Crayon und eine weitere selbst zusammengestellte LS-Palette, von der ich noch gar nicht alles ausprobiert habe.

    Ich würde sagen, es gefällt mir anscheinend doch, mich ausdrucksstark zu schminken ohne sehr geschminkt auszusehen.
    Beim Sehen nehmen wir neben Farbe unsere Umwelt viel stärker noch über Licht und Schatten, also Kontaste wahr. Die BB ES-Farben sind mit ihrem großen Spektrum an natürlichen Farbtönen einfach perfekt geeignet, diese Kontraste zu schaffen.
    Geändert von Nicht_der_Papa (19.07.08 um 23:57:43 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    OMG. Das hört sich an, als würde ich Werbung machen.

  9. #29
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, es gefällt mir anscheinend doch, mich ausdrucksstark zu schminken ohne sehr geschminkt auszusehen.
    Beim Sehen nehmen wir neben Farbe unsere Umwelt viel stärker noch über Licht und Schatten, also Kontaste wahr. Die BB ES-Farben sind mit ihrem großen Spektrum an natürlichen Farbtönen einfach perfekt geeignet, diese Kontraste zu schaffen.

    Genauso

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Jahrelang fand ich BB so klasse, hab MAC links liegen lassen, weil mir die Auswahl dort viel zu groß und bunt war. Jetzt bin ich bei MAC gelandet, eben wegen der großen auwahl und weil ich mir vielen Sachen dort viel besser klar komm, vor allem mit den Mu`s, Pudern und auch mit der Pflege.
    Aber meine BB-Pinsel, BB-Täschchen, BB.Shimmerbricks und auch den neuen Bahama Blush liebe ich über alles.

    Aber das hat nix mit dem Alter zu tun. Kommt einfach drauf an, was man lieber mag. Mir ist BB wahrscheinlich inzwischen auch zu langweilig, weil es immer und immer wieder dasselbe ist, was da neu rauskommt. alles irgendwie ein großer einheitsbrei mit längst bekannten Farben, die eh schon jeder hat.

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Leute so komisch?
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 11:42:07
  2. Warum sind wir so benachteiligt...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 11:15:08
  3. Warum sind Frauen eigentlich so ...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 11:15:09
  4. Warum sind die Leute so fernsehgeil?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 12:29:48
  5. Warum sind Kosmetiker oft so teuer??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 14:26:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •