Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Warum sind wir so BB vernarrt?

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195

    Standard Warum sind wir so BB vernarrt?

    Anzeige
    Bilde ich es mir ein oder hat Bobbi Brown bei den meisten hier einen größeren Stellenwert als andere Kosmetikmarken. Wir rennen nie irgenwo so schnell hin wg. Chanel, Dior oder sogar Drogeriemarken um uns diese anzuschauen. Ich etappe mich, dass ich wg. BB kaum andere Marken beachte und wenn mir da nichts gefällt, gehe ich meistens ohne mich bei den anderen umzuschauen. Neulich entdeckte ich z.B. dass Chanel für mich passendere ES hat als BB. Da war ich ganz entzückt. Geht es Euch auch so? Was macht denn BB so besonders, dass wir hier immer im Voraus mitfiebern?

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Oh, Chanel hat ganz wundervolle Lidschatten. Ich liebe Chanel. Mein allerliebster Braunton ist von Chanel. *vielevieleherzchenmal*

    Aber ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt. Ich glaube, ich wäre einfach überfordert, mich mit mehreren Marken genau so zu beschäftigen wie mit BB. Außerdem ist das bestimmt auch ein gewisser Sammlertrieb. Ich schaue mich auch sehr gerne bei anderen Marken um, vor allem wenn es um "Einzelteile", keine ganzen Looks geht. Das wäre mir aber auch zu viel, das bei allen anderen auch so intensiv zu betreiben. Naja, und irgendwie macht BB das mit ihren Looks auch super gut. Gegen das Marketing kann man echt nichts sagen...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    bei mir ist das eher MAC. Ich fühle mich irgendwie noch zu jung für BB.. keine Ahnung warum..
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    welchen braunton hast du bird? ich habe mir nämlich neulich auch einen zugelegt

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    powderbox, der nächste schritt wird gewiss BB sein, MAC ist nur eine vorstufe das ist das gleiche haus

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Er heißt Safari, ich weiß gar nicht, ob es den noch gibt. Er ist so wunderschön, unglaublich. Er schimmert ganz ganz leicht, hat aber gar keinen Glitzer. Ein mittleres Braun, kühl, mit einem klitzekleinen Grauanteil. Den nehme ich z.B. superhäufig als Banane zum Bellini.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Zitat Zitat von White_Flower Beitrag anzeigen
    powderbox, der nächste schritt wird gewiss BB sein, MAC ist nur eine vorstufe das ist das gleiche haus
    Genau, BB ist dann für die, die ihren Stil (und ihren Mann) gefunden haben , (weil Mac doch für die Geliebten sein soll und BB für die Ehefrauen). Irgendwie finde ich, dass man bei Mac eher die Schminke und bei BB eher das Gesicht sieht. Ich weiß auch nicht, waie die das machen.

    Das hindert mich natürlich nicht daran, auch mal bei Chanel und Dior vorbeizuschauen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hier wird schnell gesagt MAC wäre zu bunt - dabei haben die wunderschöne Nudefarben! Wirklich. Habe mir erst letztens was wunderschönes zusammenstellen lassen.
    Und eine gigantische Auswahl. Auch an Blushes - und da bekommt man mich schnell
    Ich bin nicht fixiert. Ich weiss, was ich von welcher Marke nicht vertrage und das kaufe ich nicht. Ansonsten kaufe ich was mir gefällt. Und Chanel hat mich übrigens sehr oft Und Dior Glosse - da kommt KEIN anderer Gloss ran.

    Herzlichst,
    fürallesanfällige Blondie

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Es kommt, wie bei so vielem, doch wohl darauf an, wie man etwas nutzt. Natürlich kann man sich mit MAC- Produkten problemlos in einen Papgeien verwandeln; man kann sich aber auch wunderbar neutral damit schminken. Ich denke mal, da die Produkte häufig für Film- und Fernsehproduktionen verwendet werden, liegt es auf der Hand, dass sie eben nicht nur aus Nude-Tönen bestehen.
    Ich bin aber nicht der Meinung, dass Mac ausschließlich für sehr junge Frauen produziert wird, sondern, dass jede dort etwas finden kann. Bei BB gefällt mir erstens dieses Understatement- Getue überhaupt nicht und außerdem habe ich dort schon zu oft Bekanntschaft mit einfach zu vielen qualitativ minderwertigen Produkten ( Eyeliner, die eintrocknen, Lipglosse, bei denen der Pinsel sich als absolutes Desaster entpuppt, usw.)
    gemacht, als dass ich die Marke noch ernst nehmen kann und gewillt wäre, die in Verbindung zur Qualität unangemessen hohen Preise zu bezahlen.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    für mich spielt es eine große Rolle, dass es an einem Counter ist. Da wird man immer nett beraten und auch mal auf die schnell geschminkt.
    Es gibt schöne Looks und viele Farben die mir gefallen. Und ich wurde bisher fast nur auf BB Farben angesrochen.

    MAC ist mir zu künstlich, jetzt nicht die farben, sondern das Gehampel rund herum. Das man den Look nicht vor Tag x rausrücken darf und zum teil die dummer Elsen die für MAC arbeiten.

    Andere Deko wie Chanel & Co. steht meist einsam rum und man wustelt sich da alleine durch. Da kommt nicht so viel kauffreude auf. Mall will ja auch ein wenig den "Kaufakt" vollziehen.
    In meiner Liebelingsparfümerie ist öfter mal eine Dame von Chanel die einen so nett berät und mit der man schönt paluscht und alles mögliche gezeigt und aufgtragen bekommt. Da kaufe ich dann auch öfter mal was.
    Geändert von sabine21 (19.07.08 um 17:15:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Leute so komisch?
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 11:42:07
  2. Warum sind wir so benachteiligt...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 11:15:08
  3. Warum sind Frauen eigentlich so ...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 11:15:09
  4. Warum sind die Leute so fernsehgeil?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 12:29:48
  5. Warum sind Kosmetiker oft so teuer??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 14:26:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •