Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: huiii never again

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338

    Standard huiii never again

    Anzeige
    hi,

    ich hatte heute so regelschmerzen (und keine gescheiten tabletten im haus), dass ich jetzt seit vormittag alle 2 stunden mexalen-tabletten eingenommen habe, insgesamt 3

    gegen meine schmerzen hat es null geholfen, dafür renne ich jetzt wie ein zombie durch die gegend!

    habt ihr das auch schon mal erlebt? ehrlich gesagt, ich habe nicht damit gerechnet, dass sich 3 so tabs gleich so auf den körper auswirken.

    fühle mich total schläfrig. naja morgen schaut die welt wieder anders aus, und werde mir wieder ratiopharm besorgen, das hilft gleich mit einer tablette!

    lg
    seren

    ps: ich war so irre und habe wie ich jetzt baden wollte versehentlich den brausekopf eingeschalten und mich im gesicht nass gspritzt - mein freund hatte wenigstens was zu lachen *G*

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Mexalen kenn ich nicht, aber bei mir wirken die Buscopan plus sehr schnell und zwar ohne gaga zu machen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Mexalen kenn´ich auch nicht.

    Ich hab bei Regelschmerzen auch Buscopan genommen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also der Wirkstoff ist Paracetamol bei Mexalen. Bin aber nicht so der Pillenschlucker, nie mehr als eine Tablette und Paracetamol mag ich schon gar nicht.

    Bei Regelschmerzen hilft der Wirkstoff Naxopren sehr gut. Ist auch gut magenverträglich.

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    bei mir hilft auch immer buscopan

    lg maya3
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also der Wirkstoff ist Paracetamol bei Mexalen. Bin aber nicht so der Pillenschlucker, nie mehr als eine Tablette und Paracetamol mag ich schon gar nicht.
    Paracetamol wirkt bei mir überhaupt nicht gegen Schmerzen, ich werde davon nur total benebelt!

  7. #7
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    werde mir wieder ratiopharm besorgen, das hilft gleich mit einer tablette!
    Was genau?

  8. #8
    Registriert seit
    28.06.08
    Beiträge
    123
    gelöscht
    Geändert von lady of law (07.11.08 um 15:03:00 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von Nekochan Beitrag anzeigen
    Mexalen kenn ich nicht, aber bei mir wirken die Buscopan plus sehr schnell und zwar ohne gaga zu machen.
    Das Plus hierbei ist übrigens auch Paracetamol, falls das irgendjemand interessiert.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also der Wirkstoff ist Paracetamol bei Mexalen. Bin aber nicht so der Pillenschlucker, nie mehr als eine Tablette und Paracetamol mag ich schon gar nicht.

    Bei Regelschmerzen hilft der Wirkstoff Naxopren sehr gut. Ist auch gut magenverträglich.
    Paracetomol hilft ja auch nur richtig gut bei Fieber und den damit verbundenen Schmerzen!

    Dolormin extra für Regelbeschwerden ist so ziemlich das beste Mittel, dass ich kenne!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •