Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Getönte Creme, die nicht auffällt und keine Pickel verursacht??

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.08
    Beiträge
    15

    Standard Getönte Creme, die nicht auffällt und keine Pickel verursacht??

    Anzeige
    Ich suche eine getönte Creme für meinen Mann, die ihm eine schöne Gesichtshaut beschert.

    Sie sollte aber nicht so stark deckend sein, dass man es sofort sieht und sie sollte keine Pickel verursachen!

    Was könnt ihr mir empfehlen??

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Da kommt eine getönte Tagescreme in Betracht: Wieviel willst du denn ausgeben? Der TM von BB ist mein HG, es gibt aber auch welche von Nivea, die günstiger sind, auch Hildegard Braukmann macht eine ganz schöne. Vielleicht gibt es sowas mittlerweile auch von den Männerserien?

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja gibt es von Biotherm Homme bspw. :
    http://www.biothermhomme.de/_de/_de/...OM_Powerbronze&

    Der hiesige Mann im Haus hats noch nicht probiert, war aber bisher von allen Biotherm Homme Sachen hingerissen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oder vielleicht dieses hier von JPG:

    http://eshop-prod.bpi-sa.com/eshop_d...ode_marque=JPG

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.08
    Beiträge
    15
    die von biotherm finde ich interessant.

    wer hat noch erfahrungen damit gemacht und wo kann man die kaufen und wie viel kostet sie??

    edit: ich glaube, die ist relativ teuer, gibt es vielleicht auch noch was billigeres?

    muss ja nicht unbedingt für männer sein, sollte eben nicht zu stark abdecken sondern nur leicht....
    Geändert von sabbe123 (19.07.08 um 20:19:11 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Also von den speziellen getönten Cremes für Männer muss ich eher abraten... die sind in der Regel relativ dunkel und lassen sich nur schwer gleichmäßig auftragen... außerdem sind sie nicht wirklich das passende wenn man die ein oder andere Unregelmäßigkeit (kleine Rötungen oder Pickelchen) kaschieren möchte...

    Im Drogeriesektor fällt mir leider auch nicht wirklich was passendes ein...

    Entweder ihr schaut mal in der Apotheke (Vichy) oder geht dann gleich in die Parfümerie zu MAC, BB, Dior usw... die sind wirklich toll und auf jedenfall auch ihren Preis wert...

    Oder ihr besorgt euch einfach eine ganz leichte Foundation und mischt sie mit seiner normalen Feuchtigkeitscreme bis ihr die gewünschte Konsistenz habt... funktioniert auch super und ihr könnte sie dann noch besser an seine Bedürfnisse anpassen...

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.08
    Beiträge
    15
    Ok..

    Ist es zu empfehlen, eine Feuchtigkeitscreme zu nutzen und dann nur über das Gesicht ein wenig Puder zu verteilen?

    Kann man dadruch ein paar Unreinheiten abdecken?
    Welchen Puder aus dem DM könnt ihr mir empfehlen?

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ja, das klappt durchaus... kenne einige die das so machen...

    Ihr solltet den Puder aber dann vielleicht mit nem Pinsel auftragen damit das Ergebnis natürlich wirkt... hierzu würde ich euch den Pinsel vom Body Shop empfehlen... außerdem kann man hinterher noch Thermalwasser aufsprühen... dadurch wird das Ergebnis noch ebenmäßiger und haltbarer...

    Was Puder betrifft ist der kompakte von Maxfactor toll...

  9. #9
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    also ich würde um unreinheiten beim mann abzudenken, eher einen abdeckstift nehmen. da kann man dann ganz gezielt auftragen und damit die haut ausgleichen.

    super dafür geeignet ist meiner meinung nach der touche eclat von ysl... oder eine günstigere variante davon. auf alle fälle ist das eine schöne leichte konsistenz, die man kaum sieht und unreinheiten trotzdem super abdeckt

    ich denke, dass sieht viiiiiel natürlicher aus und denkt auch unreinheiten besser ab als ne getönte feuchtigkeitscreme fürs ganze gesicht.

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Anzeige
    Meine bessere Hälfte benutzt seit einiger Zeit von EL die DayWear Plus Sheer Tint, die Creme ist extrem natürlich, weil sie erst auf der Haut eine leichte, gesunde Tönung entwickelt und daher nicht wirklich auffällt. Sie gleicht die Haut aber sehr schön aus und enthält noch dazu LSF 15.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 16:51:34
  2. Rouge, das keine Pickel macht?
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 22:52:28
  3. hubbel,keine pickel
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 14:35:58
  4. Yria, getönte Creme, gibts nicht mehr?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 22:11:53
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 00:11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •